#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger Stujö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger Stujö

    Hallo!
    erstmal zu mir - ich bin 20 Jahre alt und weiblich! Zur Zeit versuche ich mit kalorienzählen abzunehmen, habe deswegen also meine Ernährung etwas umgestellt.
    seit ein paar Monaten habe ich immer wieder festgestellt, dass mein Stuhl mal dunkel und hart, mal hell und weich ist. Hin und wieder sah es auch etwas schleimig aus.. heute überkamen mich ganz plötzlich Bauchschmerzen. Ich bin auf Klo gerannt und hatte auf einmal total wässrigen Durchfall! Ich hab sonst hin und wieder Bauchschmerzen in der Unterleib Region, auch außerhalb meiner periode und manchmal habe ich ein total unangenehmen Druck im Oberbauch.
    Ich mache mir schnell Panik bei so Sachen.. mir kam direkt Bauchspeicheldrüsenkrebs in den Sinn. Ich weiß dass sowas nur ein Arzt der mich untersucht erkennen könnte, aber ich brauche gerade einfach mal einen Tipp was das sein könnte und ob ich mir sorgen machen muss..

    danke fürs „zuhören“!


  • Re: Unregelmäßiger Stujö

    *Unregelmäßiger Stuhl soll der Titel heißen, sorry

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßiger Stujö

      Einmaliger wässriger Stuhl lässt an eine Unverträglichkeit bzw. Magendarminfekt denken.
      Geben Sie Ihre Tumorgedanken weg, Sie sind 20 !!
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X