#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm? / Angst vor Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm? / Angst vor Durchfall

    Ich habe schon seit Jahren immer wieder Durchfall wenn es in ungewohnte Situationen geht oder ich irgendwo hin muss wo ich nicht weiss wo die nächste Toilette ist usw.

    Ich hatte schon eine Magen- und Darmspiegelung und auch Laktoseintoleranztest und es bei nirgendwo etwas bei rausgekommen, also alles in Ordnung. Klar freut man sich dann aber andererseits denkt man auch "wie doof, dass man wieder nicht weiss was es ist"..

    Jetzt heirate ich in 3Monaten und natürlich habe ich wieder richtig Angst was an dem Tag so alles passiert, vor allem kann man ja mit einem Hochzeitskleid nicht mal einfach so auf die Toilette.

    Ich habe in einem anderem Forum gelesen dass jemand dieses Mittel homöophatische Globuli Argentum Nitricum C200 verschrieben bekommen hat und das wohl helfen soll. Hat hiermit jemand Erfahrung?! Kann man das einfach so nehmen?

    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Nehme meistens wenn es nicht anders geht Lopedium Habe aber gehört das soll auf Dauer nicht gesund sein.

    Wäre schön wenn man sich hier etwas austauschen könnte.

    Vielen Dank!


  • Re: Reizdarm? / Angst vor Durchfall

    Hallo

    Das könnte gut bei Ihnen Stress sein ( ist keine Diagnose ) versuchen Sie es gelassen anzugehen. Lerne Sie ein Anti-Stress Programm durchzuführen

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Reizdarm? / Angst vor Durchfall


      Eine Alternative zum Loperamid ist Kohle, das verfestigt den Stuhl und bindet auch toxische Substanzen, wennn einmal ein Infekt mit vorläge.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Reizdarm? / Angst vor Durchfall

        Okay.. ich finde es nur komisch dass ich zB wenn ich Joghurt esse oder Banane auch immer direkt zur Toilette muss.. ich glaube ich habe auch schon ein wenig etwas was ich so nicht vertrage..

        hab jetzt seit 1,5wochen grippevirus auch mit Durchfall teilweise.. ich denke das liegt aber jetzt eher an dem Virus..

        Kommentar



        • Re: Reizdarm? / Angst vor Durchfall

          Naja teilweise durchfall stimmt nicht.. habe das jetzt ununterbrochen egal was ich esse!

          Kommentar

          Lädt...
          X