#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphatische Hyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphatische Hyperplasie

    "Problemloses Einführen des Endoslops, vorsichtiges vorschieben bis ins terminale ileum, hier Bild einer lymphatischen Hyperplasie"
    Unauffällige Kolo-ileoskopie

    Was ist diese lymphatische Hyperplasie mache mir große Sorgen deswegen ist das bösartig?.
    Bin 17 Jahre und vor 4 Monaten wurde schonmal eike koloskopie gemacht da war die Hyperplasie nicht da. Muss Ich mir deswegen Sorgen machen?. Kann das entarten ?.


  • Re: Lymphatische Hyperplasie

    Dieser Befund beschreibt Lymphzellen im Dünndarm, ein normaler Befund, tritt insbesondere bei jungen Menschen auf.
    Da der Befund normal ist wurde er wahrscheinlich im der ersten Untersuchung gar nicht erwähnt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X