#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clostridium difficile oder cu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clostridium difficile oder cu?

    Hallo ich brauche dringend Rat. Ich bin 28 und habe seit 14 Jahren eine bekannte Colitis ulcerosa. Hatte zwischenzeitlich 10 Jahre Ruhe, doch nach der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren fing wieder alles an. Im letzten Jahr musste ich leider sehr oft Antibiotika nehmen.... im Januar hatte ich das letzte. Und kurz danach fing es an mit Durchfall, Blut, ab und an Übelkeit und Oberbauchschmerzen. Die letzten zwei Symptome hatte ich allerdings noch nie. Ich ging zum Gastroenterologe, er meinte Übelkeit und Oberbauchschmerzen seien unüblich bei Cu aber er gab mir salofalk rektakschaum und Stix. Es wurde tatsächlich besswr. Doch seit drei Wochen ab und an wieder Blutauflagerungen und sehr weicher Stuhl. Viel Bauchrumorem und ab und an Bauchschmerzen, kenne ich auch so nicht von meiner Cu. Meine Hausärztin meinte nun es könne auch Clostridium difficile seien. Ich habe nun viel schlimmes gelesen und habe sehr angst. Das letzte Antibiotika war ja im Januar und dann wären diese Bakterien die ganze Zeit unbehandelt? Seit heute ist mir auch aufgefallen dass dunkelbraune plättchen dem Stuhl beigemischt sind? Was könnte das sein? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Lg


  • Re: clostridium difficile oder cu?

    Oder könnten die Übelkeit, Blut und das ständige rumoren auch auf darmkrebs hinweisen? Letzte Spiegelung war vor 3 jahren. .. bis auf cu ohne Befund.

    Kommentar

    Lädt...
    X