#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen nach Blinddarm op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schmerzen nach Blinddarm op?

    Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Am Freitag wurde ich operiert mir wurde der Blinddarm entfernt. Sonntag Nachmittag konnte ich gehen auf eigene Gefahr. Samstag und Sonntag war alles bestens. Montag auch erst aber abends hatte ich starke Schmerzen und wäre beim gehen (einkaufen) fast zusammen gebrochen gestern ging es auch erst aber seit gestern Nachmittag habe ich an der linken und nen mittleren Narbe ganz starke Schmerzen mein Bauch ist auch wieder hart und jede Bewegung tut höllisch weh selbst beim liegen. Ich liege nur heulend im Bett vor schmerzen. War heute morgen beim Arzt habe aber nur zu hören bekommen wer früher das Krankenhaus verlässt selber schuld dass jz was nicht in Ordnung ist und hat mich nicht weiter behandelt nur Schmerzmittel aufgeschrieben und gesagt ich soll erst Dienstag zum Fäden ziehen wieder kommen.mir wurden die Pflaster noch gewechselt und seit heute Mittag brennt die Linke Narbe wie sonst was. Sind diese extremen Schmerzen normal? Und was könnte ich noch tun? Ich kann nix mehr vor schmerzen und aufstehen Trau ich mich garnicht mehr
    Liebe grüße


  • Re: Extreme Schmerzen nach Blinddarm op?

    Nun, warum sind Sie denn früher gegangen?

    Im Zweifel müssen Sie sich eben wieder einweisen lassen...

    Lg

    Kommentar


    • Re: Extreme Schmerzen nach Blinddarm op?

      Weil alles in Ordnung war und sonst hätte ich Montag morgen gehen können aber wollte die Nacht schon zuhause verbringen

      Kommentar

      Lädt...
      X