#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir! Übelkeit, Unwohlsein usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir! Übelkeit, Unwohlsein usw...

    Hey,

    seit ungefähr einem Jahr leide ich an ständigem Unwohlsein, Übelkeit und Durchfall...
    Kein Arzt kann mir einen Rat geben, ich habe schon fast alles gemacht. Darmspiegelung, Magenspiegelung, Stuhlprobe, mehrere Blutproben, Urinproben usw..
    Nie wurde etwas gefunden, alles wäre in Ordnung.

    Ich beschreibe euch die Sache mal etwas näher.
    Immer wenn ich etwas esse, wird mir unwohl (Darm).
    Sei es Pizza, Gemüse, Obst oder Ähnliches. Egal was, von allem bekomme ich Unwohlsein und Übelkeit.
    Besonders stark ist es, wenn ich etwas unternehme. Wenn ich in die Stadt fahre oder zur Schule gehe, mag ich gar nicht daran denken, was alles passiert. Mitten in der Stunde wird mir Übel, bekomme starke Bauchschmerzen usw.
    Lediglich in meinem Blut wurden 2 unbekannte erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Nur wo, das ist die Frage.
    Mein Cholesterin ist stark erhöht und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber nur eine ganz leichte.

    Momentan ist es so, ich esse morgens ein Brötchen und Mittags ganz normal. Wenn ich aber abends etwas esse, ist mir am nächsten morgen so schlecht, das es unmöglich ist, in die Schule zu gehn. Deswegen esse ich nach 14-15 Uhr nichts mehr.
    Aber damit nehme ich immer weiter ab. Ich bin jetzt nicht die dünnste, (1,73 m ; 78,5 Kg) In den letzten 2 Wochen habe ich 5 Kg verloren deswegen.
    Nur das ist die einzige Möglichkeit für mich, die Übelkeit einzuschrenken.

    Noch dazu kommt ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Kraftlosigkeit.
    Ich bin kurz vor meinem Abschluss und beginne in 2 Monaten meine Ausbildung. Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe von irgendjemandem!

    Danke schonmal im vorraus..


  • Re: Bitte helft mir! Übelkeit, Unwohlsein usw...


    Um eine genaue Einschätzung vorzunehmen, müßte ich die genauen Untersuchungsergebnisse haben. Wichtig ist auch eine Abklärung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, z.B. Laktose, Fruktose, Histamin, Sprue.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir! Übelkeit, Unwohlsein usw...


      Hallo,
      mir geht es fast genauso wie dir.
      Ich habe fast die selben Symptome.
      Bei mir ist auch alles untersucht worden und alles soweit in Ordnung.
      Hast du weitere Beschwerden außer Durchfall?
      Ich meine z.B depressive Verstimmungen usw?
      Das kommt nämlich auch noch hinzu, weil ich nicht weiß wie meine Magen Darm Probleme wieder weg gehen sollen...
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X