#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Grüß Gott !

    Ich bin 30 Jahre alt.
    Seit ca. 1 Monat habe ich immer wieder mal so ein heftiges Stechen genau ober dem Bauchnabel, das dann quer rüber verläuft, über dem Nabel. Immer dieselbe Stelle!
    Es sticht ein paarmal heftig, dann kommen 2, 3 Winde, und die Sache hat sich..........
    Probleme mit der Verdauung habe ich soweit nicht, ich komme jeden Tag aufs Klo. Manchmal sogar 2x am Tag.
    Blutbefunde waren auch alle in Ordnung, kein Eisenmangel..........
    Eine Magenspiegelung war auch in Ordnung,( vor 2 Wochen).!
    Was könnte das sein, und muss ich es abklären lassen?
    Meine Mutter sagt, es sticht bei ihr auch mal da und dort, aber man könne nicht jedes mal zum Arzt rennen !

    Habe etwas Angst, dass ich im Querdarm einen Tumor haben könnte . Kommt ein Tumor im Querdarm häufig vor, und vor allem in meinem Alter??
    MFG und DANKE!!!!


  • Re: Was könnte das sein?


    Die Symptome klingen nach Funktionsstörungen des Darmes, wenn die Blähungen sich lösen,ist alles wieder gut
    Ein Darmkrebs in Ihrem Alter wäre eine ABSOLUTE Rarität.
    MfG
    Dr. E. .S.

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?


      Grüß Gott.........

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

      Kommt denn ein Tumor im Querdarm oft vor?
      Eher in den unteren Teilen des Darmes, oder?

      Für mich noch eine wichtige Frage: Schmerzt eine Koloskopie, sowie ist sie mit , vor allem die Betäubung mit Gefahren verbunden????

      MFG und Danke , danke!!!

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein?


        Die Koloskopie ist eine sichere Untersuchung, die normalerweise in "Narkose" durchgeführt wird und schmerzlos ist. Die Vorbereitung mit Abführmitteln ist allerdings immer notwendig, der Darm muss sauber sein.
        Darmkrebs in Ihrem Alter wäre eine absolute Rarität. Die Tumorlokalisation im Querdarm ist die seltenste Form.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X