#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig wiederkehrende Schmerzen,Verstopfung,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig wiederkehrende Schmerzen,Verstopfung,

    Hallo,

    vor ca. 1 Jahr bekam ich plötzlich Schmerzen in der Gegend wo der Blinddarm sitzt.

    Nachdem mir auch schwindelig wurde, und die Schmerzen stärker bin ich ins KH gefahren, dort Blutprobe, leicht erhöhte Entzündungswerte, Ultraschall "unauffällig" nach 2 Tagen ohne weitere Maßnahme (Entzündungswerte rückläufig) entlassen.
    Seitdem immer wieder in der Gegend Schmerzen, mal tagelang keine Schmerzen dann wieder da.

    Auch mein Stuhlverhalten hat sich massiv verändert, mal tagelang nur wie ein Karnickel, dann bleistiftstuhl, dann wieder 2-3 Tage mehrmals täglich mal hart und fest, mal weich, nie richtig Durchfall.

    Mein Hausarzt ist der Meinung Reizdarm,glaube ich aber nicht wirklich dran, weil immer nur an der gleichen Stelle die Schmerzen auftreten.

    hat hier jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

    Die Schmerzen sind leicht stechen und ziehend, manchmal auch bei Druck auf die entsprechende Stelle, manchmal aber auch nicht.

    Ich laufe jetzt seit einem Jahr mit den Symptomen rum, und so langsam aber sicher weiß ich mir keinen Rat mehr.

    Zu meiner Person: männlich 40 Jahre alt.

    Danke
    Grüße
    sawhos


  • Re: ständig wiederkehrende Schmerzen,Verstopfung,


    Zur weiteren Abklärung halte ich eine Darmspiegelung für notwendig !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: ständig wiederkehrende Schmerzen,Verstopfung,


      Hallo,

      um was zu bestätigen oder auszuschließen?

      Worauf deuten Ihrer Meinung nach die Symptome?

      Vielen Dank
      MfG

      Kommentar


      • Re: ständig wiederkehrende Schmerzen,Verstopfung,


        Die Symptome könnten zu einem Reizdarm passen, dies kann man aber erst diagnostizieren, wenn die Darmspiegelung keinen krankhaften Befund gezeigt hat.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X