#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Stuhlfarbe - Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Stuhlfarbe - Ursache?

    Ich habe ab und zu gelben, schaumigen Stuhlgang oder auch mal komplett schwarzen. Der Stuhl ist nicht geformt (Durchfall), weil ich keinen Dickdarm habe.
    Wenn die komischen Stuhlfarben mit der Ernährung zusammenhängen, an welchen Lebensmitteln liegt gelber, schumiger Stuhlgang?

    Grüße. Bella


  • Re: komische Stuhlfarbe - Ursache?


    Nach Entfernung des Dickdarms kann man eher hellen, insbesondere auch weichen Stuhl erwarten, weil die Passagezeit im Darm extrem kurz ist. Einer speziellen Ernährung ist dies also nicht zuzuordnen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X