#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Bauchkrämpfe, gelblicher schleim beim stuhlgang,erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme Bauchkrämpfe, gelblicher schleim beim stuhlgang,erbrechen

    Hallo

    ich brauche dringend einen rat/hilfe
    seit ungefähr 8 monaten habe ich regelmäßig schlimme Oberbauchschmerze die in den Rückenziehen.
    Sie tretten ohne vorwahrnung auf.
    Wenn diese beschwerden auftretten bin ich nicht mehr fähig mich richtig zu bewegen den jede bewegung verursacht mehr schmerz.
    Meist muss ich erbrechen, fange an zu zittern und habe starke Kreislaufprobleme.
    Im laufe dieser Zeit hat sich mein Stuhlgang wie folgt verändert.
    Mein Stuhlgang ist immer etwas anders mal ist er bröcklig dan wiederrum dünne streifenartig oder habe durfall fast immer ist dabei ein gelblich/ weißer Schleimm.
    Ich war schon bei vielen Ärtzten und Krankenhäusern doch keiner kann mir sorecht helfen oder untersuchtmich nicht richtig , meist werde ich mit starken Schmerzmitteln vollgepumpt (den sowas wie paracetamol/buscopan u.s.w wirkt nicht!) und dann wieder nach hause geschickt.
    Es wurde bereits ein ultraschall gemacht und ein röntgen bei dem nichts rauskamm.
    Beim Allgemein Artz wurde mir gesagt ich hätte gastritis und bekamm pantopazon was aber nichts brachte.
    Dazu habe ich ein starken vitamin D mangel und Hämorieden.

    Ich bitte um ein wenig hilfe

    Gruß Rabin


  • Re: schlimme Bauchkrämpfe, gelblicher schleim beim stuhlgang,erbrechen

    Hier ist zunächst eine grundlegende gastroenterologische Diagnostik mit Magen und Darmspiegelung und Tests auf Nahrungsmittel Unverträglichkeit ( Laktose, Sprue, Histamin) erforderlich. Am besten stellen Sie sich bei einem Gastroenrterologen vor.
    MfG Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X