#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hört nicht auf .. Nunja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hört nicht auf .. Nunja

    Vom 23.02"
    Hallo , ich heiße Chris , bin 19 Jahre alt ,
    seit Mitte Dezember plagen mich Magen/Darm Probleme
    alles fing an damit dass ich nicht mehr richtig essen konnte ,
    und probleme beim Stuhlgang (konnte nicht richtig pressen)
    die Symptome sind gewandert , manchmal wurd mir einfach sau heiß bekam Kopfschmerzen usw ,
    naja als ich im Krankenhaus war wurde nichts festgestellt
    Magenspieglung i.O bis auf unauffälligen Schleim ,
    Blutwerte usw alles i.O also niergendswo eine Entzündung
    Nach Darm wurde wenn überhaupt nur mit Ultraschall geschaut ,
    da die Vermutung besteht dass es Psychische Hintergründe hat , werde ab 10.04 eine Seelische Anstalt besuchen
    Heute kann ich wieder mehr essen , gehe aber verhältniss mäßig wenig aufs klo , früher 1-2x am Tag , jetzt alle 2 Tage 1-2x
    als Ich heute morgen aufgewacht bin , ist mir auf der rechten Seite , der Seite auf der ich geschlafen habe , ein Flüssigkeits geräusch aufgefallen , also wenn ich reindrücke und hin und her schiebe (pluuuurlp p p p usw...) was Mir irgendwie Sorgen macht und Ich wieder anfange Angstzustände zu bekommen , muss Ich deswegen direkt wieder zum Arzt?


    MfG Chris"

    Nunja meine beschwerden werden nicht besser aber war ja auch noch nicht in der seelischen Anstalt , ich kann hülsen iwie nicht verdauern? z.B Mohn , oder Körner vom Popcorn , Mais usw kommt alles wieder raus , ab und zu bekomme ich leicht Kopfweh und es tut weh wenn ich meine Augen bewege bis leichtes Fieber , aber Entzündungswerte warn ja alle Normal , ich habe k.a , essen tuhe ich eigl wieder recht normal , aber es macht mich fertig dass mein magen/darm sich so voll anfühlt und drückt , ich kann so walzen tasten? naja bin Auch sehr schlank und meine ärztin meinte dass wäre Luft im darm und dass meine Bauchmuskeln den Darm ansch hochdrücken O.o? k.A ich kann nicht mehr


  • Re: Hört nicht auf .. Nunja


    Erst mal ist es ja erfreulich, daß alle Untersuchungsergebnisse normal sind. Die Darmgeräusche sind kein Krankheitszeichen, bei vielne Menschen kann man solche Geräusche hören. Gegen das Druck- und Blähgefühl empfehle ich einen Versuch mit krampflösenden Kräutern, z.B. Iberogast oi.ä.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X