#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Erkrankung

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das Thema hier so ganz richtig ist aber ich weiß nicht wo es sonst hin soll.

    Im Dezember hatte ich Durchfall und Erbrechen und bin im Bad zusammengebrochen. Daraufhin war ich im Krankenhaus und bekam anschließend zu Hause Infusionen. Es wurde Eisen- und B12-Mangel festgestellt, seitdem nehme ich beides in Tablettenform ein.

    Am Montagabend das gleiche Spiel -ich musste mich oft übergeben, in der Nacht kam der Durchfall dazu. Die ganze Nacht konnte ich das Bad so gut wie nicht verlassen und am Dienstagmorgen bin ich wieder zusammengebrochen und war bis heute im Krankenhaus.

    Seit der Einlieferung ins Krankenhaus blieb alles was ich getrunken oder gegessen habe auch in mir drin und ich habe nur noch leichten Durchfall, muss öfter aufstossen und mein Bauch brummelt und gluckert -alles in allem etwas unangenehm aber nicht soooo dramatisch.
    Allerdings ist mir ständig schlecht und schwindlig. Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen tun?

    Ich habe 2 kleine Kinder (1 und 3 Jahre alt) und kann es mir nicht leisten vor lauter Übelkeit nicht vom Sofa zu kommen. Bitte helfen Sie mir! Danke!

    MfG
    Alida


  • Re: Magen-Darm-Erkrankung


    Es scheint ein akuter Magen Darm Infekt vorzuliegen, hierbei handelt es sich in der Regel um Virus- (manchmal Norovirus !) Infektionen.
    Meist ist nach 1-3 Tagen der ganze Spuk vorbei, wichtig ist sehr gutes Händewaschen, damit Sie Ihre Kinder nicht anstecken.
    Ein Zusammenhang zum Eisen- und Vitaminmangel besteht nicht.
    MfG
    Dr.E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X