#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe, Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe, Blut im Stuhl

    Hallo, habe ein Anliegen,
    ob ich jetzt hier richtig bin weiß ich nicht.
    Es geht um meinen Bruder, er hat starke Bauchkrämpfe in höhe Magen, Blut(Teer) im Stuhl, dabei auch Schwindel-Kreislaufprobleme.Er war im KH zur Abklärung. Eine Läsion der Speiseröhre könnte die Blutung erklären. Magenspiegelung und Koloskopie waren o.B. Es wurde eine starke Anämie festgestellt.
    Der HA soll nun Blutbild kontrollieren, war immer noch nicht gut. Jetzt hat er für 3 Monate Eisentabletten bekommen. Zwischendurch wieder die starken Bauchkrämpfe mit Kreislaufproblemen,Schweißausbrüche, Schwindel. Blut soll jetzt im Dezember abgenommen werden. Ich denke da steckt mehr dahinter. Hämatochezie, Leukämie, Lactose Intoleranz? Sollte nicht mal die Gerinnung abgenommen werden oder auf dieser Intoleranz kontrolliert werden?Was mag das sein, die Beschwerden hat er schon über 1 Jahr.
    Wer kann mir Rat geben oder was noch untersucht werden soll bzw. welcher Arzt richtig ist. Da wir über 800 km auseinander wohnen und er über die Feiertage kommt möchte ich versuchen hier bei mir einiges abzuklären.


  • Re: Bauchkrämpfe, Blut im Stuhl

    Ihr Bruder muss sich gründlich internistisch untersuchen lassen, u.U. ist auch ein stationärer Aufenthalt sinnvoll. Es ist jetzt nicht empfehlenswert, irgendwelche Spekulationen zu unterstützen !! Anhand der Laborwerte kann man eine sinnvolle internistische Stufendiagnostik durchführen.
    MfG
    Dr. E., S.

    Kommentar


    • Re: Bauchkrämpfe, Blut im Stuhl

      Guten Tag, danke für die Antwort.
      Aber stationär war er schon und wurde auch einiges gemacht. Ja der HA macht aber nur zur Kontrolle immer das kl. BB. Was soll da raus kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X