#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdauungsprobleme

    Ich brauche einfach mal dringend rat... ich habe seit einigen monaten (seit einer fehlgeburt mit ausschabung) probleme mit meiner verdauung; allerdings leide ich nicht wie so viele an verstopfung sondern an erhöhter stuhlfrequenz; mindestens zweimal täglich muss ich dringend stuhl absetzen. bis vor kurzem hatte ich auch ständig breiigen stuhlgang, jetzt ist der (vielleicht dan prä und probiotika) fester geworden, die frequenz allerdings kaum weniger... eine histaminintoleranz wurde im oktober diagnostiziert, ich halte mich im großen und ganzen an ernährungsvorschriften; großes blutbild und abdomen sono diese woche gemacht - alles okay... bin aufgrund dieser nervigen verdauung dermaßen nervös und innerlich unruhig, dass es fast nicht zum aushalten ist. kann es sein, dass die stuhlfrequenz aufgrund der nervosität erhöht ist? was können noch ursachen sein? fühle mich auch manchmal wegen der häufigen ausscheidung schwach und kraftlos; muss dazu sagen dass ich auch seit zwei jahren viel stress habe durch übermäßig vieles auch nächtliches stillen meiner tochter. Woher könnte diese unregelmäßige verdauung herrühren und wie kann man sie in den griff kriegen? druck im bauch und ab und an leichte übelkeit mit lästigem ständigem stuhldrang kommen auch noch dazu... ICh bitte dringend um Ihren expertenrat! Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X