#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung?

    Hallo ihr Lieben,

    in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich eine Magen-Darm infekt =/
    Danach die Tage bis Heute habe ich nur Zwieback, Salzstangen, Tee und trockene Brötchen gegessen.
    So nun kann ich aber nicht mehr auf Toilette gehen =/
    Es ist wie eine Verstopfung.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann?
    Über Hilfe wär ich dankbar!


  • Re: Verstopfung?


    [quote Engel9]Hallo ihr Lieben,

    in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich eine Magen-Darm infekt =/
    Danach die Tage bis Heute habe ich nur Zwieback, Salzstangen, Tee und trockene Brötchen gegessen.
    So nun kann ich aber nicht mehr auf Toilette gehen =/
    Es ist wie eine Verstopfung.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann?
    Über Hilfe wär ich dankbar![/quote]
    Ja das könnte eine Verstopfung sein kaufe dir in der Apotheke Darei fit das aktiviert den Darm und beseitigt auch Blähungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X