#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Durchfall seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Durchfall seit Jahren

    Hallo bin männlich 41 Jahre alt und leide seit Jahren an weichen stuhlgang 2 bis 3mal täglich,Übelkeit am morgen,blähungen und
    Darmrumoren,weiss gelber Zungenbelag und häufiges Wasserlassen.Habe schon etliche Untersuchungen hinter mir,z.b
    CD,MRT von Oberbauch,darm und Magenspiegelung div.blutuntersuchungen und stuhluntersuchungen alles ohne Befund.Letztes Jahr war ich sogar bei dr Schmiedel in kassel
    der veranlasste eine stuhlprobe und dabei wurde festgestellt das ich unter einem gallenverlustsyndrom leide er verschrieb mir
    Colestyramin und Artischocke nach den Mahlzeiten aber auch das hilft mir nicht richtig.Bin schon am verzweifeln wegen meiner darmprobleme,vielleicht kann mir wer hier helfen oder Tipps geben.

    Stuhlbefund:
    Muskelfasern + normbereich
    Stärke o normbereich
    Neutrallfete + normbereich
    Fettsäuren o normbereich
    Pankreas-Elastase 1 489 Normbereich
    Gesamtgallen säuren 5,61 Wert stark erhöht
    Fett 4,03 normbereich
    PMN Elastase 0,01 Normbereich
    Alpa 1 Antitrypsin 0,18 Normbereich
    EDN 0,75 Normbereich
    Anti Gliadin-slg a 0,51 Normbereich
    Anti Transglut.Iga 0,79 Normbereich
    Proteus sp vermehrt
    Bifidobacterium sp mäßig vermindert


  • Re: Hilfe Durchfall seit Jahren


    Hallo!

    wurdest du auch schon auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet?! ich selbst hatte jahrelang Durchfall und Magenprobleme, bei mir lag es an einer Glutenunverträglichkeit Zöliakie!

    Mittlerweile gibts sogar nen Heimtest um das selbst zu testen, von dem hab ich schon viel gutes gehört!


    Lg, bekki

    Kommentar


    • Re: Hilfe Durchfall seit Jahren


      Hallo danke für die info,wurde aber auch schon im blut und stuhl getestet war auch negativ.

      Kommentar


      • Re: Hilfe Durchfall seit Jahren


        Hi, was du da beschreibst hört sich für mich nach einer Pilzinfektion an. Bei mir wurde das nach einer Stuhluntersuchung festgestellt. Lies mal:

        http://www.symptome.ch/wiki/Candida

        gute Besserung und bye

        Kommentar


        Lädt...
        X