#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    hallo,
    hab seit längerem magen-darm-probleme... wie ist das mit der pille, wenn ich merke, dass ich durchfall bekomme,es aber einigermaßen verdrücken kann. Die Pillenwirkung sollte ja daher nicht ausbleiben oder? Schließlich wird nichts ausgeschieden....
    danke für antwort.


  • Re: durchfall


    Hallo,

    Lies mal ein bißchen im Gynäkologie-Forum, da wurde Deine Frage schon beantwortet.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: durchfall


      leider konnte ich dazu nichts finden. kannst du mir antworten?

      Kommentar


      • Re: durchfall


        In mindestens einem der folgenden Threads ist Deine Frage garantiert beantwortet:









        Viele Grüße,
        Braunauge

        Kommentar



        • Re: durchfall


          Hallo Braunauge,
          danke für deine Hilfe. Konnte mich nun schlau machen. Hoffe mal, dass bei mir soweit alles ok ist. leider hab ich oft durchfall und immer die angst, dass meine pille nicht wirkt. sollte ich das reizdarm syndrom haben, ist es überhaupt noch sinnvoll die pille zu nehmen?
          ich schließe es aber immer noch aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X