#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme im urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme im urlaub

    hallo!
    folgendes problem habe ich leider: bin jetzt seit zwei wochen in indonesien, eine dritte folgt noch. die ersten ca. 11 tage konnte ich nicht auf "toilette" gehen.. jetzt habe ich seit zwei tagen, nach jedem essen magenkraempfe und durchfall.
    waren jetzt auch vor ort beim arzt, .. sie haben mir antibiotika, ein magenkrampfgegenmittel, sowie ein mittel gegen den durchfall verschrieben. ich wollte eigentlich so eine art abfuehrmittel haben, was sie mir allerdings verweigert haben, mit der begruendung, dass mein darm leer sein sollte. was ich bezweifle, da sich ja ganz schoen was angesammelt haben muss, oder? muesste der ganze darm nicht.. verstopft sein?
    was soll ich jetzt machen ? finde antibiotika schon sehr heftig.. danke schoen!

Lädt...
X