#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Durchfall vor normalem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Durchfall vor normalem Stuhlgang

    Hallo,

    ich bin momentan etwas verzweifelt.

    Mal abgesehen von Appetitlosigkeit habe ich keine Ahnung was das sein kann:

    Gestern Abend hatte ich plötzlich Übelkeit und normalen Stuhlgang.

    Dann hatte ich eben das Bedürfnis mal "groß" auf die Toilette zu müssen, dann kam sofort flüssiger Durchfall (wie Wasser) und noch beim selben Toilettengang sofort danach fester Stuhlgang...

    Zwar habe ich gestern sowie heute Milchprodukte zu mir genommen (ob ich eine Lactoseintoleranz habe weiß ich nicht, aber das wäre das einzige was mit einfällt), aber heute sehr kurz vor diesem "Problemchen", so das ich mir das absolut nicht erklären kann.

    Was kann das sein? Bzw. was kann ich machen, oder ist es unbedenklich wenn noch im selben Verlauf wieder normaler Stuhlgang kommt?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Lädt...
X