#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich muss zu oft!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich muss zu oft!!!

    Seit ca.2-3 Jahren leide ich unter einem kleinen Problem. Nach jeder Mahlzeit, ca.3 am Tag,muß ich auf die Toilette. Das ist mir sehr unangenehm, vorallem weil ich nur Zuhause kann.Wenn ich unterwegs oder bei Freunde oder in der Mittagspause was esse dann quäle ich mich bis ich nach Hause kann. Durch dieses Problem habe ich mich ziemlich zurückgezogen, sage oft ab, wenn ich weiß dass es was zum essen gibt.
    Hat jemand tipps oder ideen??


  • Re: Ich muss zu oft!!!


    Hallo Kitty,

    suchen Sie einen "Mayr-Arzt" auf. Adressen im Internet.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X