#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige übelkeit

    hey zusammen...

    ich habe ein problem und zwar is mir ständig übel und so... dorch ich glaub schwanger kann ich nicht sein... weil ich meine blutung zwei wochen zu früh bekommen hab...

    eig ist mir auch immer nur morgens übel... kann mir einer viell sagen was das ist...???

    war auch schon beim arzt aber er wusste nicht was das ist... er meinte nur das es ne magenschleimhautentzündungen oder ein magengeschwür sein kann...(8|)

    aber is dann nicht einem ständig übel...?? und mir ist eig immer nur morgens nach dem aufstehen übel...oder kann ich troztdemn schwanger sein obwohl ich meine blutung habe..

    bedanke mich schon ma im vorraus...

    lg sunny89

Lädt...
X