#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose unbekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose unbekannt

    Hallo,

    ich habe eine Frage - ebenfalls zum Magen - Darm. Ich habe nach unzähligen Organ - OPs sehr viel Antibiotika schlucken müssen, weshalb mein Darm keine Milchprodukte mehr akzeptiert. Lange Zeit bin ich mit Laktose freier Milch und Milchprodukten zurecht gekommen, doch nach der letzten OP ist alles viel schlimmer geworden. Ich brauche das Zeug nur ansehen und schon kriege ich Durchfall. Im Augenblick verzichte ich auf alles, ausser der Laktose freien Milch und trotzdem habe ich Durchfälle und Krämpfe und Blähungen. Bestimmte Obstsorten scheinen das zu begünstigen, was ich überhaupt nicht verstehe. Auch manche Gemüse Sorten geben mir das Gefühl pure Sahne getrunken zu haben. Was kann denn das bedeuten? Ist das die "fortschreitende" Laktoseintoleranz, oder wie? Langsam wird das Nahrungsmittelangebot für mich knapp... hat jemand eine Idee, was das alles zu bedeuten hat? Einen Termin bei einem entsprechenden Doc hab ich zwar, aber der ist noch lange nicht in Sicht ....

    Für Infos jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!
    Sanaiha


  • Re: Diagnose unbekannt


    ...Laktose ist oft versteckt in Lebensmitteln...Laktosetoleranz tritt oft zusammen mit Fruktose-(in Obst!!!)Intoleranz auf...führen Sie (für den Arzttermin) schon mal ein Beschwerdetagebuch...

    Kommentar

    Lädt...
    X