#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Guten Tag!
    Ich bin mir nicht sicher ob das Thema, welches ich eröffnen möchte hier hinein passt, aber ich versuche es einfach mal!
    Ich habe seit ca einer woche starke Übelkeit. Mein Magen fühlt sich ständig leer an, auch wenn ich etwas esse. Noch hinzu fühlt es sich an als ob Ich zuviel Alkohol getrunken hätte( Was ich natürlich nicht habe). Ich habe ständig eine art...saures gefühl im Magen bereich. Er knurrt ständig und hinzu habe ich starke Blähungen. Ich weiß nicht ob das alles zusammenhängt aber mir scheint als Hätte ich im hals eine art schleim...bzw. flüssigkeit. ich weiß nicht ob diese aus meinen Schleimhäuten abgesondert werden( NAse) oder ob diese flüssigeit von unten kommt (also aus dem Magen) Sodbrennen ist es jedoch nicht nicht.
    HAbe einen üblen Geschmack im Mund... Mir wurde vor drei Monaten eine Sd- Unterfunktion diagnostiziert. Die behandel ich mit L Thyroxin henning 75 kann die Übelkeit und das alles mit der erkrankung zu tun haben??? Ich danke im Vorraus! Bin 19 Jahre alt falls das etwas zur sache tut und sehr verzweifelt.


  • Re: Ständige Übelkeit


    ..hört sich nach Magenschleimhautentzündung an...bitte zum Arzt gehen (kann sich unbehandelt auch dramatisch verschlechtern...auf keinen Fall Aspirin, Diclofenac, ect. nehmen

    Kommentar

    Lädt...
    X