#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarmsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarmsyndrom

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Bei mir 33 Jahre wurde vor etwa 4Jahren ein Reizdarmsyndrom festgestellt wurde die ganze Zeit mit Mebemerck 135mg behandelt welches auch gut half. Jetzt habe ich die Medikation abgesetzt weil ich schwanger werden möchte
    und man die Medikamente ja nicht in dieser Zeit nehmen kann, weis ich nicht auf was ich jetzt umsteigen könnte,da ich wieder Probleme bekommen habe.Ich hoffe es weis jemand einen Rat für mich, da mir meine Darmprobleme ganz schön Beschwerden bereiten.
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Reizdarmsyndrom


    Hallo,

    Ihre Angaben sind leider unkonkret.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Reizdarmsyndrom


      Hallo,
      welche Angaben benötigen sie um mir evtl. weiterhelfen zu können.

      Kommentar


      • Re: Reizdarmsyndrom


        Hallo Anonym,

        Sie haben Ihre Beschwerdesymptome nicht geschildert, auch nicht, was bislang ärztlicherseits untersucht worden ist. Reizdarmsyndrom als Diagnose ist eine gebräuchliche Bezeichnung, wenn man keine genaue Ursache feststellen kann. Es wäre auch wichtig zu wissen, wann die Symptome auftreten, nach welchen Mahzeiten, bei welcher Nahrungszusammensetzung usw. (Gewichtsverlust?)
        Um welches abgesetzte Medikament handelte es sich genau, welche Wirkungen sollten damit hervorgerufen werden?

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X