• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzfahrt bei Seekrankheit?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzfahrt bei Seekrankheit?

    Hallo,
    mein Mann und ich überlegen, eine Kreuzfahrt zu buchen. Leider werde ich auf Schiffen ziemlich schnell Seekrank. Sollten wir das mit der Kreuzfahrt dann lieber lassen oder habt ihr irgendwelche Tipps, was bei Seekrankheit helfen kann?
    LG

  • Re: Kreuzfahrt bei Seekrankheit?

    Hallo MarieAbend,
    auf einem Kreuzfahrtschiff kann man durchaus Seekrank werden.
    Einige Anbieter haben Bewegungsstabilisatoren in ihren Schiffen, vielleicht informiert ihr euch mal wo das der Fall ist.
    Ansonsten kann es auch helfen ein Zimmer in der Mitte des Schiffes zu buchen, weitestgehend auf Alkohol zu verzichten und eher leichte Kost zu sich zu nehmen.
    Statte dich aber am besten trotzdem mit einer passenden Reiseapotheke aus, für den Fall dass es dir doch schlecht geht.
    Alles Gute!

    Kommentar