#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlichen Glückwunsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Sagra - Geburtstagskind....

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Alles Viel Gesundheit, Sonnenschein und überhaupt nur das Beste wünscht Dir Beate!


  • Re: Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Beate

    Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche! Hab's nicht gesehen, weil Du ein neues Thema gemacht hast...())) .. fühle mich ganz geehrt, danke!!!!!!

    Hab dann gestern einen kulinarischen Höhenflug mit einer Freundin erlebt in einer nicht so weit entfernten Beiz, die aber in allen Gourmetführern super wegkommt. War ein Genuss...mmmhhh... Zähle ja besser nicht auf, was es da alles gab....

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend oder einfach eine gute, rauchfreie Zeit, am 7.5. hab ich 3 Monate rauchfrei! Ich merk's...werde öfters mal vom Nikotinteufel heimgesucht. Musste wieder meine Muckis auspacken und dem voll was in die Fresse hauen....(8D)()! Aber auch das geht vorüber...()))...(:X)...()))...(:X)...()))

    Wie geht es Deinem Schwiegervater??


    Bist Du schon fleissig im Garten am Pflanzen? Trau mich noch nicht so recht ran, da ja noch die Eisheiligen kommen und überhaupt gibt's kältere Temperaturen über's Wochenende... Aber mich drängt's grausam...()))...

    Ganz viele liebe Grüsse
    Sagra

    Kommentar

    Lädt...
    X