#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben

    hallo ihr lieben,

    ich kann es kaum glauben, mit dem heutigen tag feier ich mein 6 jähriges nichtraucherjubiläum ())) ())) ())) ())) ())) ())).

    heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass ich mal geraucht habe. obwohl ich gute 35 jahre nikotin in mich rein gezogen habe(() (() (() (() (().

    mir ist als hätte ich jetzt 2x im jahr geburtstag () () () (). einmal an dem tag an dem ich soooooooooo neugierig auf die welt war.
    und den 2. an dem tag an dem ich den ersten rauchfreien tag hatte nach den vielen jahren der sucht.

    ich will nie mehr rauchen. und werde es auch nicht.

    vor 6 jahren gab es dieses forum noch nicht. schade. ich hätte sicher damals auch hier geschrieben und mein leid geklagt. so machte ich in der ersten woche alles mit mir alleine ab. erst danach hab ich meinem freundes- und bekanntenkreis mitgeteilt dass ich seit einer woche nicht mehr rauche. da haben sehr viele nur so gestaunt. denn keiner hätte gedacht dass ich als eingefleischte raucherin jemals dem nikotin entsagen würde.

    ich wünsche euch allen dass ihr auch durchhaltet. und niiiiiiiiiiiiie wieder zum glimmstengel greift. sollte es euch mal sehr schwer fallen eure finger zu beherrschen, stellt euch vor was ihr schon alles geschafft habt und wie weit ihr schon gekommen seid. und der gestank bääääääääääääääh.

    liebe grüße an euch alle,

    wusselinchen


  • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


    Hallo Wusselinchen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 6 RAUCHFREIEN JAHREN!!!

    Wow! Wie toll ist das denn.... Ich nehme mir Beispiel von Dir und hoffentlich bin ich auch mal soooooooo weit wie Du!

    Und dann noch von mir persönlich: Herzlichen Dank für die tolle unterschtützung jeden Tag! Nach so langer Zeit ohne Zigaretten noch hier im Forum den Anderen Leuten Kraft und Hoffnung geben - das ist nicht selbstverständlich!!!

    Einfach klasse und toll! DANKE! (8)) (8)) (8))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende.
    LG, Beate

    Kommentar


    • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


      Hi Wusselinchen

      Meine Güte, ist ja ganz toll!!!! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 6. Jahrestag des Nichtrauchens! Wie ich Dich bewundere und auch etwas beneide (aber nicht im bösen Sinn!). Du bist schon eine ultra starke Frau(8))! Da komm ich mir mit meinem 1. Monatsjubiläum ganz ganz klein vor().

      Ich hoffe, Du bist ganz gewaltig stolz auf Dich und lässt heute noch nen Korken knallen! Jedenfalls lasse ich für Dich heute Abend einen Korken knallen, ein bisschen auch für meinen 1. Monat())) ())) ()))!

      Schläfst Du noch(,-))? Warst ja gestern bzw. heute früh noch als Mitternachtsgeist am Werke().

      Hier schneit's wahnsinnig, dazu stürmt's gewaltig. Es ist z. K.... Ich hatte sooo gehofft, dass der Frühling kommt! Nun gibt es wieder Minustemperaturen und Schnee bis zum Abwinken. Ich wandere aus()()()!

      Ich wünsch Dir ein ganz besonders schönes Wochenende!

      Viele liebe Grüsse
      Sagra

      Kommentar


      • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


        hallo wusselinchen,


        meinen herzlichsten glückwunsch zum 6 jährigen nichtrauchen.....()))()))()))()))()))..........

        wow........suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!

        ich habe erst 1 jahr rum.........aber das werde ich auch schaffen und noch mehr.......bis ans ende meiner tage.....*lach*.......()))()))()))

        es ist wunderbar rauchfrei zu sein......(:X)(:X)(:X)

        einen schönes we wünsche ich dir

        lg kira

        Kommentar



        • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


          hi beate,

          ganz lieben dank für deine gratulation. ich hab mich sehr darüber gefreut ())) ())) ())) ())).

          auch du wirst mal so weit kommen, ich hab ja auch mit dem ersten nichtrauchertag anfangen müssen () () ().

          aber übertreiben musst du ja auch nicht gleich. ich bin nicht jeden tag im forum. das schaff ich gar nicht.

          leider gab es das forum zu meiner zeit noch nicht, ich meine als ich mit dem rauchstopp begonnen habe. und ich wäre sehr froh über unterstützung gebeten. vielleicht bin ich deshalb ja jetzt hier. und ich freu mich mit jedem einzelnen der/ die nicht mehr rauchen will.

          und jeder rauchfreie tag ist ein gewonnener tag für uns alle.

          liebe grüße

          wusselinchen

          Kommentar


          • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


            hi sagra,

            ganz lieben dank für deinen glückwunsch. hab mich sehr darüber gefreut.

            du darfst natürlich neidisch auf mich sein. wär ich an deiner stelle ja auch ())) ())) ())) ())) ())) ())).

            für dich ist dein 1 monatsjubiläum genau so viel wie für mich die 6 jahre. denn jeder tag des nichtrauchens ist sehr wichtig, egal ob da jetzt ein monat oder ein jahr dabei rauskommt.

            ja, ich war noch lange auf, musste ja in das jubiläum reinfeiern *lach*. ich trinke jetzt auf deines und wünsch dir dass du dein ganzes leben jetzt rauchfrei bleibst.

            jepp, hier schneit es auch wieder. schon den ganzen tag immer wieder heftiges schneetreiben mit ganz großen schneeflocken.
            freitag hatte ich mir noch ein kleines körbchen mit frühlingsblumen gekauft, und heute das dann (() (() ((). obwohl ich den winter mag, noch mehr mag wenn es schnee hat, war ich schon auf frühling eingestellt. in den nachrichten erzählen sie doch tatsächlich dass es den märz über noch so bleiben soll (::I) (::I) (::I).

            ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag ohne schnee.

            liebe grüße

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: 6 jahre rauchfrei, kaum zu glauben


              hi kira,

              auch dir ganz lieben dank für deinen glückwunsch. ich hab mich sehr darüber gefreut.

              es ist doch egal wie lange man schon rauchfrei ist, hauptsachen man ist es. jeder einzelne tag ist doch eine große leistung.

              jetzt mach ich mich mal noch an deine mail und hoffe ich schaffe es sie noch zu beantworten. ist ja noch früh am tag *lach*.

              liebe grüße

              wusselinchen

              Kommentar


              Lädt...
              X