#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der 100 - tage - rauchfrei - kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der 100 - tage - rauchfrei - kalender

    An Alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen............

    Angel61 hat darüber geschrieben

    und ich habe gegoogelt, weil es mir keine Ruhe lies, ich wollte diesen Kalender für meinen Mann und ich wurde fündig:

    bei google steht die volle Adresse .......... Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Köln

    da kann man ihn bestellen und bekommt ihn kostenlos!!!!!!

    viel Spass und Erfolg mit diesem humorvollen Motivator....*lach*

    lg Kira


  • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


    hi kira,

    hab mir eben den kalender online mal angeschaut. der ist ja wirklich lustig.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


      Hallo Kira,

      vielen Dank. Werde mal gleich nachgucken wie der Kalender aussieht.

      Möchte Dein Mann auch aufhören zu rauchen?
      Wenn ja - alles gute von mir und schönen Gruß!
      Wenn doch nicht....dann trotzdem schönen Gruß von mir (und natürlich auch alles Gute) () () ()

      Vielen dank noch mal und ein superschönes Wochenende!!!
      LG, Beate

      Kommentar


      • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


        hallo beate,

        schlimm....traurig......mein mann hatte schon aufgehört......und wieder angefangen.......ich hoffe er bekommt nochmal die kurve........meine motivation scheint bei ihm irgend wie nicht zu fruchten..........weil er vielleicht nicht wirklich will?????(:\\)

        er wird es schon packen......früher oder später........ich lass ihn in ruhe....jeder muss es für sich selber entscheiden wann und ob und überhaupt.......

        na mal schaun..........den kalender finde ich süß........damit hätte mir das aufhören auch spaß gemacht........()()()

        ich wünsche dir ein sehr schönes wochenende....hier hat es wieder gaaaanz schlimm geschneit......(()(()(()

        ganz liebe grüße kira

        Kommentar



        • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


          hallo wusselinchen,

          ja, der kalender ist einfach nur schön......und motiviert.........

          einfach toll..

          lg kira

          Kommentar


          • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


            Hi Kira

            Ich hab mir gestern den Kalender bestellt! Der wird sogar ins Ausland geliefert, finde ich toll(8))! Ich hatte da nämlich so meine Bedenken($)).

            Da ich ja noch soooooooooooooo lange nicht bei 100 Tagen rauchfrei angelangt bin, lohnt sich dieser Motivator allemal für mich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich immer für Humoriges zu haben bin..........())) ())) ()))

            Danke, dass du gegoogelt hast!!!

            Habe gerade so wunderbares Sonntagsspätstück reingezogen, danach einen "what else" Nespresso und das ist natürlich der ideale Boden für das Teufelchen()()(). Darum sitz ich jetzt hier und beschäftige meine Pfötchen())). Jetzt ist das Teufelchen schon wieder abgedampft().

            Kriegst Du eigentlich auch noch ab und zu Besuch vom Teufelchen? Das hat ja bei Dir gar keinen Boden unter den Hufen()!

            Ich wünsch Dir und Toby und Göttergatte (in dieser Reihenfolge() ) einen ganz tollen Sonntag!

            Viele liebe Grüsse
            Sagra

            Kommentar


            • Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender


              hi liebe sagra,

              sorry, das ich erst jetzt schreibe.....wurde über diesen beitrag nicht informiert und habe ihn gerade beim stöbern entdeckt........

              das ist ja toll, dass du den kalender sogar in die schweiz geschickt bekommst........()))()))()))

              *lach*...da profitierst du ja noch.......über 4 wochen schon nicht geraucht plus 100 tage.......()()()

              ich hoffe, das dir der kalender viel spass macht und dich unterstützt den teufel wieder in die hölle zu schicken.....wenn er dich zu sehr ärgert...(()

              ja, es ist mir seltsamerweise nie bei stress passsiert oder bei anderen gelegenheiten.........aber schon 2 x bei einem spannenden film...da habe ich doch tatsächlich ganz unbewusst nach der packung zigaretten gegriffen.......die hand ging natürlich ins leere.......ich war total überrascht zumal ich überhaupt nicht ans rauchen gedacht oder gar schmacht hatte........einfach nur diese bewegung der hand.......das hat mich doch schon fasziniert, da es sooooo unverhofft geschehen ist....ich habe ganz verblüfft auf die hand geschaut.......ich muss schon ein sehr verdutztes (blödes) gesicht gemacht haben, (:8) da mein mann herzlich lachte.......

              es war halt eine über 45 jährige handbewegung.......ich denke, das die leute auch mehr probleme mit ihren händen haben als mit dem nichtrauchen..........

              aber ansonsten muss ich sagen das ich 1. überhaupt nicht ans rauchen denke......2. auch nicht den wunsch habe zu rauchen.....allein der gedanke mir den rauch reinzuziehen, verursacht bei mir schon totale abneigung.........ich habe mein unterbewusstsein gut bearbeitet.....()))

              mir geht es ohne sehr gut......kann ich nur weiter empfehlen ()))

              dir wünsche ich weiter gannz viel kraft......dem teufel eine reinzuhauen...wenn er vorbeikommt..............und halt die ohren steif.........

              ganz liebe grüße kira

              Kommentar


              Lädt...
              X