#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab Morgen Nichtraucherin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ab Morgen Nichtraucherin


    [quote Kira48agiolax ist ja ein mildes abführmittel.........aber ich denke, dass das nichts mit der rauchentwöhnung zu tun hat.......normalerweise stopft rauchen........seit ich nicht mehr rauche habe ich gottseidank wieder normale verdauung[/quote]

    hi kira,

    da läuft doch was falsch bei dir ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())).

    rauchen regt den stoffwechsel an. hört man damit auf kann es ohne weiteres zur verstopfung kommen (() (() (() (() (() ((). nicht umsonst können viele leute erst nach der ersten zigarette verdauen.

    ich hatte glücklicherweise wenig probleme mit verstopfung. hab allerdings auch immer sehr viel getrunken.

    eine freundin (die aufhörte und dann wieder begann) konnte auch tagelang nicht, und nach der ersten zigarette nach dem rauchstopp funktionierte alles wieder wie gewohnt.

    aber, wie so immer, keine regel ohne ausnahme. da ist dir sicher einiges erspart geblieben.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar



    • Re: Ab Morgen Nichtraucherin


      HI Kira, hi Wusselinchen

      1 : 0 für Wusselinchen! Agiolax ist erstensmal gar nicht so ohne, es hat Sennesfrucht drin (ausser man kauft "mite"), die vor einigen Jahren noch sehr verrufen war wegen Darmkrebsgefahr. Inzwischen soll das angeblich nicht mehr so sein. Wie sich die Meinungen so ändern... Tatsache ist aber, dass Rauchen, vor allem im Zusammenhang mit Kaffee, die Verdauung sehr anregt und ich kenne einige Leute, die es nur deswegen nicht wagen, ganz aufzuhören. Menschen, die von Natur aus zu Verstopfung neigen, haben enorme Probleme, wenn sie aufhören zu Rauchen. Ich will Euch mal lieber nicht schildern, wie's GENAU bei meinem 1. Rauchstopp war....()()()..... Damals nahm ich allerdings eben kein Agiolax. Diesmal hielten sich die Probleme in Grenzen, das heisst sich halten sich in Grenzen, weil sie noch nicht vorbei sind....(().

      Danke Kira für Deine Aufmunterung! Es geht viel besser! Ich schwitze kaum noch, Schlaf finde ich auch ab und zu mal....(,-))... und für den Teufel habe ich keine Sprechstunde. PUNKT Ich mach mir an dem Kerl nicht mehr die Hände schmutzig()!

      Ich melde mich auch bei der Drogenfahndung, ich finde jeden Raucher..........(8D)(8D)(8D)............!

      So, ich horche jetzt mal wieder an meinem Buch und dann am Kissen und wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und rauchfreie Träume!

      Ganz liebe Grüsse
      Sagra

      Kommentar


      • Re: Ab Morgen Nichtraucherin


        hi sagra,
        du hast recht, agiolax beinhaltet sennesblätter und flohsamen....abführmittel mit sennesblätter sollten nur kurzzeitig genommen werden....so wie alle abführmittel ...da sich sonst der darm daran gewöhnt und nach absetzung nicht mehr ohne hilfe verdauen kann............ agiolx ist pflanzlich....aber auch medikamente auf pflanzlicher basis können großen schaden anrichten,

        ich hatte nie in dem sinne verstopfung sondern schon als kind immer mit sehr hartem stuhl zu kämpfen und das ist nachdem ich nicht mehr rauche sehr viel besser geworden........
        der stuhl ist nicht mehr steinhart....habe mich da wohl falsch ausgedrückt......sorry..

        liebe grüße kira

        Kommentar


        • Re: Ab Morgen Nichtraucherin


          Hallo Wusselinchen,

          ja...... (:8) ich weiß..... ich habe da bei Sagra Mist geschrieben, ich weiß dass sie 4 Wochen (bald 5 ) rum hat, ich weiß auch nicht, wie ich auf 14 Tage komme??? (|8)) Hm...
          Aber ich habe mich entschuldigt, ich hoffe, sie hält mich nicht für ganz verstrahlt.... Und ihr alle auch nicht.... ())) ())) ()))

          Meine Tochter bleibt "nur" über Osterferien dort und geht die ganzen 14 Tage dort zur Schule.
          Ja, die arme... Aber sie wollte es ja so. Soll sie also machen. Besser so, als den ganzen Tag vor dem PC hocken und zocken. Sie freut sich auch voll auf die Englandzeit. Außerdem bekommt sie auch einen Zertifikat (den zweiten schon...) Sie meint, es sieht gut aus bei Bewerbungen.

          Was das Teufelchen angeht....
          Ich fand es auch ziemlich unverschämt!!!
          Wie konnte es mich einfach so, ohne eingeladen zu sein, besuchen? Was für ein Vieh...
          Ab jetzt hat es lebenslang Hausverbot!!! () () ())) ()))
          Ich hoffe, es macht nun keinen Ärger mehr.
          Habe auch immer weniger Ärger damit - nur wenn es in meinem Traum vorkommt...*grins*
          Ist zum glück auch nur sehr selten! Allgemein ist es auch supereinfach geworden ohne Kippe auszukommen.
          Bin echt froh deswegen!

          Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag noch.

          Liebe Grüße
          Beate

          Kommentar



          • Re: Ab Morgen Nichtraucherin


            hi beate,

            ist ja nicht soooooooooooooo schlimm dass du dich mit der zeit vertan hast. um so schöner ist es doch für sagra stolz sagen zu können dass es schon 4 wochen sind () () ().

            ich habe auch sehr große probleme mir das von anderen zu merken. bin ja schon sehr froh darüber dass ich weiß wie lange ich nicht mehr rauche *lach*.

            oh, da hat deine tochter aber einen sehr kurzen aufenthalt in england. und dann nebenbei auch noch zur schule gehen. finde es schon klasse dass sie auf die ferien verzichtet.
            klar ist das allemal besser als nur am pc zu sitzen und viereckige augen zu bekommen.

            ich wünsche dir sehr dass du künftig von teufelchen und gemeinen träumen verschont bleibst. auf jeden fall wird der teufel immer weniger hartnäckig werden.

            schönen abend und liebe grüße

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: Ab Morgen Nichtraucherin

              Medikamеnte gegen das Rаuchen - http://121dоc.com

              Kommentar


              • Re: Ab Morgen Nichtraucherin

                It's nice strory.

                Thanks you these.


                เที่ยวญี่ปุ่น
                ข่าวฮอต

                Kommentar



                • Re: Ab Morgen Nichtraucherin

                  azere es gibt keine Medikamenten dagegen. Kopfsache

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X