#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neu in diesem forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu in diesem forum

    (8))hi, möchte mich kurz vorstellen: löwenherz, 45, rauche zur zeit 20-25 zigaretten, war schon mal ca. 14 mon. rauchfrei, möchte es wieder werden! wer hört in kürze auf bzw. hat lust auf gegenseitige, sehr regelmäßige unterstützung / regen erfahrungs-/ informationsaustausch? lg, löwenherz


  • Re: neu in diesem forum


    hi löwenherz,

    ich höre zwar nicht in nächster zeit auf weil ich schon vor über 5 jahren damit aufgehört habe mich dem zwang der zigaretten weiter zu unterwerfen.

    ich finde es klasse dass du es wieder als ziel hast das rauchen auf zu hören. du kennst es ja schon wie toll es ist wenn man nciht mehr raucht.

    für einen regelmäßigen austausch wäre doch auch eine gruppe gut in die du gehen könntest. frag doch mal deinen doc, oder deine krankenkasse, die gibt dir sicher gerne auskunft.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X