#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicotin kaugummis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicotin kaugummis?

    Hallo Dr,
    Mit den Rauchen habe ich vor 3 Monaten aufgehört und staa tdessen nahm ich Nikotin Kaugummis. Meine Frage ist ,wie komme ich von den Kaugummis los,denn die machen auch süchtig.Mit normalen Kaugummis habe ich schon versucht,kein Erfolg.Was soll ich tun?
    Vielen Dank.(::I)(::I)(::I)(::I)


  • Re: nicotin kaugummis?


    ...wie oft verwenden Sie Nikotin-Kaugummis...bei welchen Gelegenheiten?

    Kommentar


    • Re: nicotin kaugummis?


      Hi,
      mein Ex hat sich mit dem Nikotinkaugummi die ganze
      Mundschleimhaut kaputt gemacht weil er ohne Ende diesen
      Kaukummi gekaut hat. Als er endlich davon los war hat sich
      der Zahnarzt gefreut, die Restauration seiner Zähne hat mal eben
      12.000.00 € gekostet.
      Lass blos das Zeug aus dem Leib......das geht auch ohne, ich weis,
      es gibt Menschen die brauchen Ersatzmittel um vom Rauchen los
      zukommem, ich habe mal Nikotinpflaster benutzt und mich dann gefragt
      warum ich das mache. Man kann den Teufel nicht mit dem Belzebub
      austreiben und siehe da, es ging von da ab auch ohne. Zu meiner Schande muss ich
      aber sagen das ich nach 6 Monaten wieder mit dem Rauchen angefangen habe.

      Jetzt rauche ich seit 8 Wochen nicht mehr und das ohne Hilfsmittel, ich rede mir
      ein, das ich keine Zigaretten mehr brauche und das Zigaretten überhaupt nichts ändern.

      Lass den Kaugummi weg, den brauchst du nicht mehr........genauso wenig wie Zigaretten.

      LG KIra

      Kommentar

      Lädt...
      X