#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bald Nichtraucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bald Nichtraucher

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe noch 4 Zigaretten in meiner Schachtel, wenn die aufgeraucht sind, möchte ich aufhören.
    Nun beschäftige ich mich mit der Frage wie lange es dauert bis meine Lunge wieder so ist, wie die eines Nichtraucher`s.
    Kann mir jemand diese Frage beantworten?

    Liebe Grüße Svenja


  • Re: bald Nichtraucher


    Hallo
    Das habe ich auch gesucht, und im Netz was gefunden, unter www.nichtraucher.de z. Bsp. Da wird man im Netz schnell fündig. Bei manchen Nichtraucher-HP`s gibt man das Datum ein, wann man aufgehört hat und kann dann errechen lassen, was zu welchem Zeitpunkt ungefähr in deinem Körper passiert. Versuchs mal. Und viel Glück beim nichtraucher werden.
    Lg
    angelaw43

    Kommentar


    • Re: bald Nichtraucher


      Hier der "Gesundungskalender"

      http://www.de44.de/cgi-bin/rfo001.pl...vice_gesundung

      Viel Glück beim Aufhören!!! Schau doch mal bei rauchfrei-online.de rein. Damit habe ich es bis hierher geschafft!

      Dannina (118 Tage rauchfrei)

      Kommentar


      • Re: bald Nichtraucher


        ...nach 2 bis 12 Wochen ohne Zigaretten bessert sich die Lungenfunktion um ca. 1/3...nach 3 bis 9 Monaten bessern sich Kurzatmigkeit und Husten...nach 10 Jahren halbiert sich das Lungenkrebsrisiko...

        Kommentar


        Lädt...
        X