• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychische Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychische Schmerzen

    Hallo!

    Ich habe immer wieder für einige Zeit am Tag "psychische Schmerzen" und kann es eigentlich nicht genauer benennen. Ich habe Depressionen und eine Angststörungen und noch ein paar andere Sachen und nehme Imipramin (Höchstdosis) und Quetiapin 100 mg. Insgesamt helfen die Medis ganz gut und auch eine inzwischen 4-jahrige Psychotherapie hat geholfen. Aber diese Schmerzen habe ich immer noch und immer wieder. Was kann man dagegen tun?

    LG
    Evi


  • Re: Psychische Schmerzen

    "Aber diese Schmerzen habe ich immer noch und immer wieder."

    Ist das Problem Thema in der Psychotherapie?

    Was sagt Ihr Psychiater zu dem Problem?

    Kommentar


    • Re: Psychische Schmerzen

      Da ich nur noch mit großen Abständen Psychotherapie habe (die Therapie läuft aus), gab es zu viel anderes zu besprechen und ich bin nicht mehr dazu gekommen, das anzusprechen. Ich habe das dem Psychiater erzählt, der hat es zwar in seinen Computer getippt, aber hat sich nicht dazu geäußert.

      Kommentar