#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brottrunk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brottrunk

    Hallo liebe Forum – Leser,

    heute bin ich auf der Suche nach dem Für oder Wider in Sachen Brottrunk.
    Wer kann mir etwas zu dieser Therapie sagen, etwas alltägliches, etwas ganz besonderes.
    Ich bin an Prostatakrebs erkrankt und man hat mi aus meinem Umfeld u.a. auch diese Therapie empfohlen.
    Erst dachte ich Brottrunk ist flüssiges Brot, ist übersetzt Bier und Bier kann ja wohl keine Therapie bei Krebs sein.
    Jetzt bin ich schon soweit, dass es sich dabei um ein besonderes Verfahren handelt, das aus besonders angebautem Weizen eine Art flüssigen Sauerteig macht, der s e h r gesund sein soll. Gesund ok, hilft er denn auch bei bereits vorhandenen Krankheiten?
    Wer kann mir was sagen/schreiben.
    Danke im voraus. Gruß
    Manfred-Felix


Lädt...
X