#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Schmerzen

    Ich war bei meinem Urologen wegen der Prostataschmerzen nach der 2ten ejakulation. Er meinte (ohne untersuchungen gemacht zu haben) es sei normal, und das hätten viele männer, er höre das oft. Es käme von der überanstrengung und von den Samenlsträngen oder so ähnlich. Aber kann da vielleicht nicht doch mehr dahinter stecken?. Wenn die schmerzen auftreten, dann meist nur nach der zweiten ejakulation ca. eine stunde (oder weniger) nach der ersten. Nach der ersten ejakulation ist meist nichts. Ohne irgendwelche sexuelle aktivitäten, habe ich nur ganz ganz selten schmerzen. Wenn ich beim stuhlgang zu fest presse, habe ich auch manchmal diese beschwerden. Es fühlt sich an als würde noch mehr stuhl im darm sein und drücken, dabei verspüre ich einen unangenehmen schmerz.

    Was könnte das sein, und welche untersuchungen müsste man da machen?. Ich hatte vor 6 Monaten mal eine untersuchung vom Prostatasekret, dabei wurde anal auf die prostata gedrückt, und ich musste den ersten urin abgenen der kam. Könnte das ein anzeichen für prostatakrebs sein? Oder ist das Normal?


  • RE: Prostata Schmerzen


    Ihre Beschwerden können von einer Entzündung der Prostata stammen. Sie sollten ggf. einen zweiten Urologen aufsiuchen, der weitergehende Untersuchungen durchführt. Die Untersuchung vor 6 Monaten war zur Diagnose einer Prostataentzündung. Diese kann chronisch sein und zu immer widerkehrenden Problemen führen. Suchen Sie einen Urologen auf, der Sie ernst nimmt und diese Erkrankung untersucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X