#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spricht das für Prostataprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spricht das für Prostataprobleme

    Hallo Herr Kahmann,

    ich bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen, seit einigen Monaten hat er beim GV Ejakulationsprobleme bei guter Errektion. Das ist mittlerweile bei jedem 3. GV so. Nun haben wir Gespräche geführt über mögliche Ursachen, es scheint nicht an unserer Beziehung zu liegen.... Er fährt seit ca. 2 J. täglich ca. 20 km mit dem Rad und gern auch mal Rennen.
    Meine Frage nun ist, ob diese Störungen mit dem Rennradfahren oder ev. mit der Prostata zu tun haben???
    Er spricht nicht gern darüber und zum Urologen will er weder mit mir noch allein, das Thema findet er peinlich.
    Was soll und kann ich tun?
    LG oberkroete


  • RE: Spricht das für Prostataprobleme



    hallo kroete

    bitte deinen mann unbedingt zum urologen zu gehen.
    es ist absolut nichts peinliches dabei.
    auch ich hatte hemmungen, aber die sind absolut nicht angebracht.
    viel schlimmer sind die evtl. folgen einer nichtuntersuchung.

    dieter

    Kommentar


    • RE: Spricht das für Prostataprobleme


      Hallo oberkroete,
      ich muss mich JFD anschliessen. Ihr Mann sollte einen Urologen aufsuchen. Es besteht die Moeglichkeit, dass die Probleme durch das exzessive Radfahren entstehen, man sollte jedoch andere Ursachen ausschliessen.

      Kommentar


      • RE: Spricht das für Prostataprobleme


        Danke für die Ratschläge, muß meinen Mann wohl in Narkose versetzen, damit ich ihn zum Urol. schleifen kann..als erstes werde ich ihn alle Eure Statements lesen lassen, wenn ich dann was erreicht hab, schreib ich es zu eurer Info hier hintendran...
        LG oberkroete

        Kommentar


        Lädt...
        X