#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AHIT Therapie nach PK Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AHIT Therapie nach PK Operation

    Hallo Freunde,

    Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der AHIT Therapie von Dr. Kief in Ludwigshafen gehabt? Ich erwäge das meinem Mann zu empfehlen (5 Jahre nach OP PK) 68 Jahre nur leider ansteigende PSA Werte. Vielleicht kann man da doch etwas erreichen, denn für härtere Massnahmen ist mein Mann noch nicht bereit. Wir konnten den PSA noch unter 1,0 halten mit Prostasol.
    Nur ewig geht das ja auch nicht so weiter.

    Hat jemand von Euch eine Meinung dazu?

    Würde mich sehr freuen.

    bluefisch


  • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


    Hallo bluefisch,

    gehört meines Erachtens zu den unwirksamen Krebstherapien.
    Guck mal in Wikipedia unter dem Stichwort "AHIT" nach oder wende Dich an den KID, den Krebsinformationsdienst des DKFZ in Heidelberg unter der Rufnummer 0800 – 420 30 40 täglich 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Dort erhälst Du eine seriöse und fundierte Auskunft.

    Gruß

    Hansjörg Burger
    Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar e.V.

    Kommentar


    • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


      Hallo bluefish,

      ich habe sehr gute Erfahrung mit der AHIT gemacht. Schau Dir mal meine Krankengeschichte an bei www.prostatakrebse.de, dort unter Schorschel.

      Dass ich heute, 5 Jahre nach meiner PK-Diagnose, ohne jegliche Therapie blendend dastehe, führe ich auf die AHIT zurück, die ich konsequent 1x jährlich anwende.

      Dass die Schulmediziner eine Immuntherapie nicht anerkennen, darf ja niemanden verwundern. Eine kontrollierte Studie, die die Schulmedizin immer fordert, kostet mehrere Millionen EUROs. Die hat Dr. Kief nicht. Und ohne Studie gilt er als Alternativmediziner ohne Wirkungsnachweis. So schützt die Schulmedizin sich.

      Alles Gute

      Schorschel

      Kommentar


      • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


        Hallo Schorschel!

        Danke für die Antwort.

        Nun würde mich aber noch eines Interessieren. Bezahlst Du dann jedesmal den vollen Betrag? Oder wird es bei Wiederholung günstiger? Wir sind leider Rentner und müssen schon rechnen,
        aber sind natürlich auch bereit etwas für die Gesundheit zu bezahlen! Das ist es schon wert.

        Ich glaube schon, dass das eine sehr gute Therapie ist und das mit den horrenten Beträgen bei Studien ist mir schon klar, dass das Dr. Kief nicht bezahlen kann, ist ja nicht so ein wahnsinng grosser Laden wie manche Einrichtungen, die ja auch staatliche
        Unterstützung bekommen. Musst Du das denn jedes Jahr wiederholen? Wäre glücklich über eine Antwort!

        Danke
        bluefisch

        Kommentar



        • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


          Hallo bluefish,

          man muss das lt. Dr. Kief nicht jedes Jahr wiederholen. Ich mache das, weil ich mich dann sicherer fühle.

          Preiswerter wird es durch die Wiederholung nicht, weil es sich ja jedes Mal um eine komplett neue Medikamentenherstellung handelt, bei der es durch die Wiederholung keine Einsparung gibt.

          Viele Erfolg!!

          Schorschel

          Kommentar


          • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


            Hallo,

            hier eine Information des KID über die "Vakzinierung", unter die auch die AHIT-Methode fällt:

            http://www.krebsinformationsdienst.d...lb-studien.php

            unter dem Titel:

            "Kommerzielle Vakzineherstellung: Angebote ohne Wirksamkeit?"

            Gruß

            Hansjörg Burger

            Kommentar


            • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


              Man darf die Frösche nicht fragen, wenn man den Teich trockenlegen will.

              Ebenso wenig ist die Schulmedizin geeignet, vernünftige Urteile über alternative Verfahren abzugeben. Das Einzige, was die Scvhulmedizin immer wieder auspackt, ist der Knüppel der fehlenden Studien. So macht man alles Unerwünschte tot und sichert sich seine Einnahmen.

              Schade, dass ein erfahrener Mann wie Hansjörg Burger so mit Scheuklappen argumentiert.

              Schorschel

              Kommentar



              • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


                [quote schorschi2

                Schade, dass ein erfahrener Mann wie Hansjörg Burger so mit Scheuklappen argumentiert.

                Schorschel[/quote]

                Hallo Schorschel,

                was Du als "Scheuklappen" bezeichnest, sind meine roten Warnlampen, die immer angehen, wenn ich den Verdacht habe, dass für teures Geld nutzlose oder unbewiesene Therapien verkauft werden.

                Ein Zitat, das ich ebenfalls vom KID habe, dessen Neutralität wohl niemand anzweifeln wird:

                "Die Diagnose Krebs macht den Menschen zur leichten Beute!"

                In diesem Zusammenhang interessiert mich, was die AHIT-Therapie kostet?

                Gruß

                Hansjörg Burger

                Kommentar


                • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


                  Eine AHIT-Therapie kostet 4 - 5000 EURO mit Medikamenten und Tropfen für 6 - 8 Monate.

                  Ich werde in diesem Forum nichts mehr hierzu schreiben. Alles, was ich zur AHIT weiß, habe ich ausführlich im BPS-Forum beschrieben. Es kann dort nachgelesen werden

                  Schorschel

                  Kommentar


                  • Re: AHIT Therapie nach PK Operation


                    Hallo liebe Freunde!

                    Ich habe mich auch in Deinem genannten Forum schlau gemacht lieber Schorschel. Es klingt einfach gut. Naja die Kosten sind ja nicht so berauschend. Aber ich denke einen Versuch ist es allemal wert. Von einer Freundin weiss ich, dass der Mann nach der Ahit Therapie (auch OP PK) seinen PSA fast 2 Jahre unten hatte. Er hätte nur nocheinmal wiederholen sollen, das wäre besser gewesen. Ich denke er wird es wohl demnächst tun. Ging halt auch um die Kosten (Rentner).

                    Aber ich bleibe dran. Ich habe auch mit den Leuten telefoniert, sie sind sehr nett und kompetent. Eine Garantie gibt es für diese heimtückische Krankheit sowieso nicht.

                    Danke für die Beiträge im Forum auch für die Links lieber Hansjörg
                    wobei ich dem Schorschel schon recht geben möchte, dass es bei den grösseren Firmen einfach geldlich besser geht mit den Studien.

                    Wir werden es überlegen!
                    Danke Euch allen nocheinmal

                    bluefisch

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X