#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Harndrang

    Hallo Herr Doktor

    Ich bin 27 und habe seit ungefähr drei Monaten rote Flecken auf der Eichel die ich schon von Urologen und Dermatologen untersuchen lassen habe ohne Ergebniss ausserdem leide ich unter Starken Harndrang am Morgen ich muss dann bis Mittags so 5 mal zur Toillette dann wird es besser und ich muss ungefähr alle 5 Stunden jeden Tag das gleiche Spiel ausserdem habe ich manchmal leichten ausfluss nach dem Toillettengang der klar ist habe keinerlei Schmerzen oder so könnte das mit der Prostata zusammen hängen weiss nicht mehr weiter da ich mich ja schon mehrfach von Fachärtzten untersuchen lassen hab


  • Re: Vermehrter Harndrang


    Ich kann Ihnen da kaum einen Rat geben. Das könnte an der Prostata liegen, Sie könnten eine Prostatitis haben. Dies kann man aber nur durch Untersuchungen feststellen. Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen.

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Harndrang


      Danke für ihre schnelle Antwort nur noch eine Frage könnten auch die Flecke auf der Eichel von einer Prostatitis kommen? da sie zusammen mit dem Harndrang aufgetreten sind

      Kommentar


      • Re: Vermehrter Harndrang


        Die Flecken auf der Eichel hängen fast sicher nicht mit der Prostatitis zusammen. Da sollten Sie ggf. nochmals einen Dermatologen aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X