#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brachy-Seed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brachy-Seed

    Sehr geehrte Herren,
    bin leider auch ein Betroffener von Prostatakrebs. Meine Werte nach der Biopsie sind Gleason 3+3=6 in 4 von 10 Stanzen und der PSA-Wert ist 7,5.
    Interessiere mich für eine Brachybehandlung mit Seed-Implantationen. Wohne im PLZ -Bereich 32457.
    Ebenfalls intressiert mich die Kostenübernahme. Bin gesetzlich in einer BKK und privat zusätzlich mit Chefarztbehandlung und 2-Bettzimmer versichert.
    Über eine kompentente Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ic h hoffe, dass ich meine Anliegen richtig auf den Weg gebracht habe. Wenn nicht, bitte ich um Nachricht wie ich es anders machen sollte.
    Mit freundlichem Gruß
    Manfred Busch


  • Re: Brachy-Seed


    .Hallo Manfred!!!

    klicke diese Seite 9 von 59 an, hier steht alles über die Kostenübernahne !!
    Kostenübernahne (Brachytherapie Seed) DUF66 8 17.03.08 02:33

    Viel Erfolg,und alles Gute !!

    Mit freundlichem Gruß
    DUF66

    Kommentar


    • Re: Brachy-Seed


      Hallo lieber DUF66,

      vielen Dank für deine Antwort. Abeer leider ist mir nicht klar wie ich die Information aufrugen soll. Bin leider kein Intenet-Experte. Über eine weitere Hilfestellung würde ich mich sher freuen.
      Gruß Manfred

      Kommentar


      • Re: Brachy-Seed


        Hallo Manfred!
        habe dir Privat geantwortet.
        Trotzdem die Kostenübernahme ist über (www.bebig.de)
        zu erfahren.
        Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.
        Nochmal alles Gute.
        Mit freundlichen Grüßen
        DUF66

        Kommentar


        Lädt...
        X