#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

    Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

    Liebe User/innen hier!

    Ich schreibe diesen Threat im Auftrage meines Vaters!


    Er ist leider mit 65 Jahren an Prostatakrebs erkrankt!

    Er hat einen PSA-Wert von 19,6.

    Nun nimmt er täglich 50mg Casodex und bekommt eine 12-Wochen- Spritze!
    Diese Behandlung soll c.a. 1 halbes Jahr lang laufen!
    Der PSA-Wert wird nun regelmäßig kontrolliert. Wenn dieser Wert wieder ansteigen sollte, oder in c.a. 1 halben Jahr, möchte mein Vater sich aller Voraussicht nach, bei Prof. Stöckle in Homburg operieren lassen!
    Das Ganze soll wohl mit dem Da-Vinci-System laufen!
    Meinem Vater sollen wohl die gesamte Prostata und die Lymphknoten entfernt werden!

    Das ist mein Stand der Dinge...., es sind Dinge die ich teilweise so nebenher erfahren habe, außerdem bin ich selber noch ziemlicher Laie....

    NUN MEINE BITTE AN EUCH HIER!!!!!!!!
    Mein Vater hätte gerne Feedbacks über Prof. Stöckle!!!
    Wer wurde schonmal von ihm operiert?
    Wie schnell war die Genesung? Wie war es mit Problemen nach der OP? Ist der sch... Krebs komplett raus-operiert worden? Hat schonmal jemand mit derselben Medikamentation wie oben beschrieben, nach 1 halben Jahr diese OP gehabt?


    Ich/ bzw MEIN VATER!!!!! sind SEHR dankbar für jede nur verwertbare Info!!!
    Mein Vater hat sich für den o.g. Weg entschieden, möchte sich jetzt aber so weit wie möglich, über den Operateur Prof. Stöckle informieren!

    HERZLICHEN DANK FÜR DIE INFORMATIONEN UND DIE OFFENHEIT!!!!!!!!!!!! :-) :-)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Bille

Lädt...
X