#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brachytherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brachytherapie

    Am 25.9.2000 wurde bei mir im Rahmen einer Blutuntersuchung ein PSA-Wert von 11,98 ng/ml festgestellt.
    Eine darauffolgende Biopsie ergab, dass von 10 entnommenen Stanzen 8 verkrebst waren.
    Ich nahm daraufhin ca. 6 Wochen PC-SPES und 6 Wochen Casodex 150.
    Der PSA-Wert fiel auf 3,9.
    Am 31.5.01 wurde ich brachytherapiert.
    Ich nahm anschliessend 4 Wochen einen Alphablocker zur Entspannung der Blasenfunktion, seitdem aber keine Tabletten mehr.
    Meine Werte in den flgenden Jahren:
    0,12
    0,28
    0,19
    0,21
    0,14
    0,15
    0,19
    0,07
    0,11
    0,07
    0,11
    0,08
    0,20
    0,07
    0,01
    Der neueste Wert vom 8.10.07:0,01 ng/ml.
    Ein erstaunlicher Verlauf, hatte ich doch einen Gleason Score von 3+4.
    Ich habe in dieser Zeit keine Nahrungsergänzungsprodukte genommen und bin auch mit dem Essen eher unaufmerksam.
    Ich esse am liebsten "bayrische Kost".
    Gruss
    Alfred


  • Re: Brachytherapie


    Hallo Alfred,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Tolles Ergebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X