• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenschirm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenschirm

    Hallo,
    ich weiß ja auch nicht, was mit dem Wetter los ist. Mal haben wir 30 Grad und pralle Sonne, dann regnet es und es ist wirklich kühl. So sollte doch keine Juli aussehen... ich hoffe ja, das der Juli und August dafür umso schöner werden. Und deshalb will ich mich schon mal für die sommerlichen Temperaturen wappnen. Im Sommer sitze ich nämlich gerne auf der Terrasse, egal ob zum Essen oder um noch mal ein bisschen am Laptop zu arbeiten. Da unsere Terrasse nicht überdacht ist, haben wir einen Sonnenschirm, der mich allerdings in den Wahnsinn treibt. Bei dem kleinsten Windstoß fliegt er fast weg. Deshalb will ich mir jetzt einen richtig guten Schirm kaufen, der auch Wind stand halten kann. Wisst ihr, wo ich so einen Sonnenschirm herbekomme?

  • Re: Sonnenschirm

    Also viel Spaß bei der Suche nach so einem Schirm. Ich meine, es müsste dann gegen die Naturgesetze arbeiten können. Was anderes wäre es, wenn so ein Sonnenschirm über kleinste Löcher verfügt, wodurch Wind gut durch kann. Aber das gibt es nicht, da sonst die Löcher zu groß wären und trotzdem Sonnenstrahlen sehr gut durch kommen oder auch Regentropfen ohne Probleme. Das können nämlich viele Schirme auch mittlerweile gut. Aber was wichtig ist, es muss eine gute Verankerung haben. Dann fliegen auch die Schirme nicht wegen jedem kleinen Windstoß um. Ich meine, wie machen es die ganzen Geschäfte mit ihren Sonnenschirmen? Hole dir doch einfach eher sowas.

    Kommentar


    • Re: Sonnenschirm

      Ich denke auch das du keinen neuen Schirm brauchst, sondern eine stabile und robuste Verankerung, damit er stehen bleibt. Ansonsten kannst du ihn noch zusätzlich mit Steinen oder so beschweren. Aber habt ihr auch mal über eine Markise nachgedacht? Das wäre vielleicht eine Alternative.

      Kommentar