#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen

    Ich hatte heute wieder eine mehr als grausame Nacht.
    Mein Freund schläft diese Woche nach langer Zeit neben mir und hat so eine kleine versteckte Erkältung oder sowas. Ist echt ätzend das Ganze, das kann ich euch sagen. Manchmal schnarcht er so laut, das er sogar selbst davon aufwacht. Habe es schon mit Ohrenstöpsel probiert. Auch im anderen Zimmer war ich. Den hört man in der ganzen Wohnung. Gibt es nicht ein gutes Hausrezept oder sowas, das zumindest das Schnarchen leiser machen würde?


  • Re: Schnarchen

    Das ist natürlich ärgerlich. Eine Frage, schaust du öfters Höhle der Löwen an? 2016, das ist schon etwas her, da gab es eine gute Schlafweste. Sie nannte sich den Nachtwächter. Auf https://www.nacht-waechter.de findest du dazu die offizielle Webseite von denen. Ob das wirklich was bringt, das kann ich leider nicht sagen. Aber auf Amazon hat es bereits einige gute Kritiken bekommen. An sich waren da alle zufrieden, hatten nur kleinere Verbesserungswünsche. Vielleicht wurden die auch bereits umgesetzt. Testen kann man es ja.

    Kommentar

    Lädt...
    X