#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Dating Profile..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Dating Profile..

    Hallo Community,

    ich hätte da eine frage an euch die meinen Bruder betrifft. Er ist schon eine ganze weile Single, wünscht sich aber gerne eine Beziehung.. Es fällt ihm wohl etwas schwer Frauen kennen zu lernen. Er hat sich deshalb ein paar Apps runtergeladen zur Partnersuche und testet sie. Ich hab mir das mal mit ihm zusammen angeschaut und mir ist aufgefallen das viele Profile falsch sind oder zumindest nur solche Klick-Baits.. In der Unterhaltung von meinem Bruder und diese Frauen kam dann immer eine offensichtlich automatisch geschriebene Antwort, das man sich irgendwo anders doch anmelden soll, dann kann man mit ihr schreiben..
    Werbung ist wohl überall.. kennt ihr das Problem?

    Grüße



  • Re: Falsche Dating Profile..

    Es gibt viele Portale die sogar reale Personen beschäftigen, um solch Fakeprofile zu unterhalten.
    So werden die Leute bei der Stange gehalten, auch motiviert Zusatzleistungen zu buchen, ich glaube ganz besonders die männlichen Kunden werden dabei ins Visier genommen.
    Ist halt so dass die Portale mit den meisten Mitgliedern bei Werbung und Kunden die Nase vorn haben und dafür tun die alles.

    Kommentar


    • Re: Falsche Dating Profile..

      Hallo liebe oder lieber Lukar,
      das tut mir wirklich leid für deinen Bruder. Diese Fake Profile sind wirklich nicht zu ertragen. Spielen mit den Gefühlen von Menschen. Das kann man doch nicht machen.. Finde es aber auch ein bisschen naiv von deinem Bruder, dass er da auch direkt drauf rein fällt. Aber ich hatte das selbe Problem früher auch. Mir haben Männer geschrieben die zum Teil wirklich gut aussahen aber leider war es ein Fake Foto. Die Männ haben aber versucht mir Beauty Produkte zu kaufen. Also mittlerweile wird doch wirklich überall Werbung gemacht. Aber es sind nicht nur Fake-Profile auf Dating Seiten. Aber dein Bruder sollte wirklich aufpassen und Fake-Profil erkennen.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Falsche Dating Profile..

        Es gibt aber auch Frauen die ausgebeutet werden. Es geschieht auf beiden Seiten. Da kann man einfach nichts machen.

        Kommentar



        • Re: Falsche Dating Profile..

          Ich würde ihm da auch versuchen, eine andere Möglichkeit aufzuzeigen. Online ist das so eine Sache. Die Plattformen werden größtenteils "moderiert" und dienen nur der reinen Unterhaltung. Abgesehen davon, dass das sehr teuer werden kann, wird außer einer Online-Unterhaltung nichts weiter passieren.

          Kommentar


          • Re: Falsche Dating Profile..

            Manche Menschen wissen dass so wie die sind werden die keinen Erfolg haben deswegen machen die sich ihren IdealFAKEprofil

            Kommentar


            • Re: Falsche Dating Profile..

              Manche Menschen wissen dass so wie die sind werden die keinen Erfolg haben deswegen machen die sich ihren IdealFAKEprofil
              Erfolg bei der Partnersuche?

              Kommentar



              • Re: Falsche Dating Profile..

                Erwarten manche Männer und Frauen wahrhaftig, dass Onlinedating-Plattformen wirklich dafür geeignet sind, jemanden in der realen Welt kennenzulernen? Ich muss darüber nur staunen.

                Kommentar


                • Re: Falsche Dating Profile..

                  Manche wollen sich auch unterhalten lassen in dem sie Fake Profile machen.,

                  Kommentar


                  • Re: Falsche Dating Profile..

                    Ja, ich kenne das Problem auch. Oder besser, ich kannte es. Bin ja jetzt in festen Händen und hab meine Frau über eine Gratis Singlebörse kennengelernt. Es kommt eben immer auf die Plattform an, auf der man unterwegs ist. Wenn es auf einer Singlebörse nur junge und hübsche Profile von Singledamen gibt, dann sollte man als Singlemann stutzig werden, und bei der heutigen Bottechnologie sind automatische Antworten von Fake Profilen kein Hexenwerk mehr. Kostenlose Singlebörsen sind ansich nichts schlechtes. Man kann da durchaus seinen Partner für das Leben finden.

                    Kommentar



                    • Re: Falsche Dating Profile..

                      Es ist einfach nur billig mach dir kein Kopf

                      Kommentar


                      • Re: Falsche Dating Profile..

                        Vllt einfach nur just for fun

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X