• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstolpern nach Novaminsulfon?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstolpern nach Novaminsulfon?

    Ich war gestern im Krankenhaus wegen starken Bauchschmerzen und Magendarm. Habe dort ne Infusion bekommen mit 1000mg Novaminsulfon (ratiopharm), also eigentlich die doppelte Menge, die ich bei anderen Schmerztabletten nehmen würde. Seit heute Mittag habe ich nun ständig Herzstolpern, also so ein pochen in der Brust und im Hals,als würde mein Herz extra Schläge machen, die stärker sind als sonst. Das habe ich zwar öfter mal, aber nicht so oft wie heute. Könnte es an dem Schmerzmittel gestern liegen oder hat es eine andere Ursache?