#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizinischer Ratgeber zum Marfansyndrom gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizinischer Ratgeber zum Marfansyndrom gesucht

    Hallo,

    bei meinem Sohn wird das Marfansymptom vermutet. Näheres wissen wir erst, wenn nähere Untersuchungen im Klinikum abgeschlossen sind. Allerdings gehen die Ärzte stark davon aus. Deswegen würde ich mich nun einmal genauer informieren. Auf http://www.marfansyndrom.org/ wird ein Ratgeber empfohlen. Allerdings würde ich mir gerne ein paar Ratgeber kaufen, um das INformationsspektrum voll auszunutzen. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

    LG


  • Re: Medizinischer Ratgeber zum Marfansyndrom gesucht

    Kennst du die Seite schon?

    http://www.marfan.de/ueberblick-zum-marfan-syndrom.html

    oder dieses Forum?

    http://www.marfan-hilfe.de/

    Ich denke dort wirst du leichter an Informationen kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X