#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft müssen Feuerlöscher geprüft werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft müssen Feuerlöscher geprüft werden?

    Wir haben vom Vormieter unserer Wohnung einen Feuerlöscher übernommen... jetzt wollte ich mal fragen, wie häufig so ein Feuerlöscher gewartet werden muss... bisher haben wir das total verschlafen und es noch nie machen lassen (wohnen dort seit etwa einem Jahr).


  • Re: Wie oft müssen Feuerlöscher geprüft werden?

    normalerweise ist auf dem Feuerlöscher ein Etikett, worauf man ablesen kann, wann die nächste Überprüfung fällig ist!

    Kommentar


    • Re: Wie oft müssen Feuerlöscher geprüft werden?

      Hi,

      normal wird das doch mit einem Etikett versehen, bis wann der Löscher nun geprüft ist und wann die nächste Untersuchung folgen sollte.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X