#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schadstoffe in der Umstandskleidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schadstoffe in der Umstandskleidung?

    Neulich bin ich auf einen Artikel gestoßen in dem es um Schadstoffe in Umstandskleidung ging. Die Folgen von diesen Stoffe klangen ziemlich drastisch und deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, was es damit auf sich hat. Muss man wirklich so penibel auf schadstoffarme Kleidung in der Schwangerschaft achten oder ist das wieder einmal reine Panikmache?


  • Re: Schadstoffe in der Umstandskleidung?

    Also ganz an den Haaren herbeigezogen ist das nicht.

    Viele, die ich kenne, kaufen ihre Umstandsmode aus zweiter Hand oder online (wie hier), da sie sich dann sicher sind, dass die Kleidung frei von Schadstoffen ist. Wichtig ist nur, dass man die Kleidung vorm Tragen immer wäscht, dann bist du auch auf der sicheren Seite. Es gibt auch ganz spezielle "Bio-Kleidung", die du an einem Gütesiegel erkennen kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X