#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine arbeits kolegin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine arbeits kolegin

    Ich muss das mal los werden. Ich werde am do. Operriert wegen gabärmutter halskrebs im frühstadium. Da meine arbeits kolegin und ich uns wie schwestern immer alles erzahlt haben . Habe ch sie schon vom ersten befund an eingeweiht. Sie hat alles mit bekommen. Beide haben wir uberstunden zum abwinken und kein tag frei in der woche. Mit dem unterschied das ich eine teilzeit kraft bin. Vor kurzen hat meine chefin mal bemerkt das ich auch dann bei meinen teilzeit stunden bleiben sollte und nicht mehr. XD hatte auch vor 3 monaten meine urlaube beantragt und auch bekommen. Meine arbeits kolegin nicht. Und bekommt kein urlaub. Sie hat mir gesagt das sie neidisch darauf ist das ich urlaub habe und sie nicht. Das ich nicht so viele stunden in der woche arbeiten musss wie sie. Wir hatten beide seid wochen kein frei. Nur egal was ich falsch gemacht habe fängt sie an zu schreien ruft den chef an. Diesen montag fing mein urlaub an und habe auch nachgefragt ob ich alles ordnungs gerecht hinterlassen habe un ob ich ihre bitten auch gut erfullt habe. Ihre antwort war das sie arbeiten musste und ich mein urlaun geniessen soll. Ich weiss das sie angefressen war und habe nach ein pasr stunden noch mal gefragt was los sei. Sie nur ja sie ist sauer aber das ist ja scheiss egal ich wurde mich ja nur raus reden und mein scheiss urlaub geniessen. Immer wenn ich was falsch gemacht habe, gebe ich es auch zu. Und wenn nicht dann nicht. In dieser woche hatte ich urlaub und habe auch leider erfahren durfen das ich wegen gebarmutter halskrebs operriert werden muss. Am do. In der folgenden woche. Damit sie nicht boese uberrascht wird habe ich ihr bescheid gesagt. Seid dem ist sie total sauer und abweisend zu mir. Als ob ich es extra machen wuerde ?! Sie wollte ende des monats in urlaub haben hatte diese aber auch noch nich bestätigt bekommen. Da ich ja leider ausfalle geht das mit ihrem uraub leider nicht mehr. ich versteh nicht wie man auf einer person sauer sein kann. Die Krebs im fruhstadium hat und sich deshalb operrieren lassen muss. Die sekretärin am telefon hat mir den termin gegebn und das wars. Krebs kann man nicht verschieben wie urlaub. Und ausser dem je fruher ich das weg hab um so fruher bin ich wieder da.


  • Re: meine arbeits kolegin

    Warum kannst du ihr das nicht so auch erklären? Natürlich sollte man da vollstes Verständnis für haben. Weder du noch deine Arbeitskollegin können etwas für deine Krankheit, bei deren Bekämpfung ich dir alles Gute wünsche. Du solltest ruhig auf sie zugehen und sie in einem persönlichen Gespräch fragen, was los ist

    Kommentar


    • Re: meine arbeits kolegin

      Man kann ihr nichts erklaeren weil sie einem nicht zu hoeren will und dann weg geht. Sie will einfach nichts anderes hoeren ausser ihre meinung. Alles andere ist scheisse und sie fangt an zu schreien wie eine wilde. Ich hab es schon uber telefon uber handy oder personlich versucht. Sie hat es auch noch im betrieb weiter erzahlt und zwar so das man nun auf mich sauer ist. Hab es durch eine andere arbeitskolegin erfahren und es mit ihr klaeren koennen. Nun versteht sie es weil ich so erzahlt habe wie es wirklich ist.

      Kommentar


      • Re: meine arbeits kolegin

        Als sie krank war habe ich sie vor jedem verteidigt der versucht hat schlecht uber sie zu reden.

        Kommentar



        • Re: meine arbeits kolegin

          Ich verstehe euer Unternehmen nicht. Wie kann hinter dem Rücken einer Krebskranken im Betrieb reden. Vor allem finde ich es extrem unmenschlich von ihr, dass sie das weitererzählt obwohl du ihr vertraut hast. Ich würde deiner Arbeitskollegin nicht weiter hinterherlaufen. Kündige ihr die Freundschaft und such dir Leute auf die du dich wirklich verlassen kannst. Leute die sich nicht nur um ihr eigenes Wohl Sorgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X