#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

    Mein Beitrag und meine Empfindungen im Diskussions-Forum:

    Re: Wie schaffe ich es, dass mein Ex die Grenzen einhält?

    Das Forum ist hier mit ca. 3 Beratern besetzt, welche aber wirklich nichts stehen lassen können und keinem Neuen die Chance geben, dass er hier seine Erfahrungen weitergibt.

    Egal in welcher Sparte, man schreibt. Eine Besserwisserei mit Profilierungsverhalten und Intoleranz.

    Hauptsächlich werden Ratschläge von denen erteilt, die niemals mit einer Sucht direkt konfrontiert waren oder mit deren Angehörigen.

    Schlimm ist das. Aber Menschen kann ich nicht ändern. Es ist verlorene Zeit, hier Machtkämpfe auszuleben.

    3 Leute gerade mal, die jeden rausekeln, der neu dazu kommt.

    Analsex und Swingerclubs sind nicht jedermanns Sache.


  • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

    Hier ist auch ein viel besserer Platz, für deine Anschuldigungen.

    Nun sage mir doch mal was dich so explizit ärgert, das du anscheinend eine Mobbimgkampagne startest und woher du die Weisheit nimmst das Erfahrungswerte fehlen?
    Welche Behauptungen sind denn so unsachgemäß?
    Und warum kannst du dich nicht in ganz normaler Diskussion auseinandersetzen, bist so verletzt wenn man auf Beiträge reagiert?
    In einem Diskussionsforum baut halt ein Beitrag auf dem anderen auf, aber das scheinst du als Beleidigung zu empfinden.
    Ich kann nur von meiner Seite sagen das ich dir wirklich nichts bösses will und leider ist es so, das man in einem Forum auch diskutieren sollte, man kann nicht erwarten das eigene Beiträge davon ausgeschlossen werden, weil man Reaktionen darauf nicht ertragen kann.

    Kommentar


    • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

      Hier ist auch ein viel besserer Platz, für deine Anschuldigungen.

      Nun sage mir doch mal was dich so explizit ärgert, das du anscheinend eine Mobbimgkampagne startest und woher du die Weisheit nimmst das Erfahrungswerte fehlen?
      Welche Behauptungen sind denn so unsachgemäß?
      Und warum kannst du dich nicht in ganz normaler Diskussion auseinandersetzen, bist so verletzt wenn man auf Beiträge reagiert?
      In einem Diskussionsforum baut halt ein Beitrag auf dem anderen auf, aber das scheinst du als Beleidigung zu empfinden.
      Ich kann nur von meiner Seite sagen das ich dir wirklich nichts bösses will und leider ist es so, das man in einem Forum auch diskutieren sollte, man kann nicht erwarten das eigene Beiträge davon ausgeschlossen werden, weil man Reaktionen darauf nicht ertragen kann.
      Es ist aussichtslos, hier Diskussionen zu führen. Es geht um Rechthaberei. Du kannst nichts, aber wirklich nichts stehen lassen, was ein Anderer schreibt.

      Das bezieht sich auf alle Themenbereiche.

      Du meinst, dass nur Deine Weisheiten zählen und alles Andere kritisierst Du.

      Das ist hier kein Miteinander sondern ein Gegeneinander.

      Aber Du willst rechthaben auf Biegen und Brechen. Es ist aussichtslos, mit Deiner sturen Art umzugehen.

      Kommentar


      • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

        Erstens will ich kein Recht haben, sondern schreibe meist auch nur aus meinen Erfahrungen heraus.
        Zweitens, beschwerst du dich über die Reaktionen im "Analthred" wo Männer die so etwas machen ziemlich nieder gemacht wurden, worauf natürlich auch Reaktionen kommen und am Ende ist man ja auch in Frieden auseinander gegangen.
        Drittens bist du diejenige die einen Mobbingthread eröffnet, weil sie es nicht ertragen kann wenn ihre Beiträge zur Diskussion stehen.

        Wo habe ich dich kritisiert, im Gegenteil, ich sagte das deine Meinung auch berechtigt ist, aber dafür das du es nicht aushältst das hier jeder seine eigene Meinung und Erfahrung einbringen "darf" und sogar Meinungen ohne Erfahrungen, kann ich nichts.
        Das ist noch lange kein Grund einen Aufruf zu starten, der klar darauf abzielt einige User los zu werden.

        Kommentar



        • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

          Erstens will ich kein Recht haben, sondern schreibe meist auch nur aus meinen Erfahrungen heraus.
          Zweitens, beschwerst du dich über die Reaktionen im "Analthred" wo Männer die so etwas machen ziemlich nieder gemacht wurden, worauf natürlich auch Reaktionen kommen und am Ende ist man ja auch in Frieden auseinander gegangen.
          Drittens bist du diejenige die einen Mobbingthread eröffnet, weil sie es nicht ertragen kann wenn ihre Beiträge zur Diskussion stehen.

          Wo habe ich dich kritisiert, im Gegenteil, ich sagte das deine Meinung auch berechtigt ist, aber dafür das du es nicht aushältst das hier jeder seine eigene Meinung und Erfahrung einbringen "darf" und sogar Meinungen ohne Erfahrungen, kann ich nichts.
          Das ist noch lange kein Grund einen Aufruf zu starten, der klar darauf abzielt einige User los zu werden.

          Stell Dir mal vor, Du arbeitest in einem ärztlichen Team oder in einer Klinik zusammen mit anderen Kollegen und könntest deren Diagnosen und Behandlungen nicht stehenlassen.

          Du würdest als Quertreiber aus dem Team vollen.

          Miteinander und nicht gegeneinander ist produktiv.



          Kommentar


          • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

            Ich habe deine Meinung stehen lassen und nur meine Meinung zu dem Thema geäußert.
            Ich habe auch gesagt das es zwei Seiten gibt und das eher eine Vervollständigung und keine Kritik ist.
            Das kannst du allerdings nicht akzeptieren, wärst du in einem Team gäbe es wohl nur eine Meinung und niemals mehrere Seiten, weil alles andere als Angriff gewertet wird.
            Wenn du das so empfindest ist es aber dein Problem, du kannst nicht verlangen das in einem öffentlichen Forum alle ihre Meinung für sich behalten, nur weil du damit nicht umgehen kannst und anstatt sie als eine Meinung zu sehen einen persönlichen Angriff argwöhnst.
            In einem Forum wirst du immer damit konfrontiert werden, das auch andere etwas zu deinen Äußerungen schreiben, das geht gar nicht anders und du kannst nicht darauf bestehen das man dir erst mal ausgiebig recht gibt, oder deine Beiträge ignoriert obwohl man gerne etwas dazu schreiben möchte.

            Es ist aber schon heftig, das du dann so etwas wie hier startest, anstatt das auszudiskutieren, aber das scheint ja das Problem zu sein, man diskutiert nicht sondern fällt ein Urteil, was dann auf der Suche nach Anhängern eingestellt wird.

            Kommentar


            • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

              Du erweckst den Eindruck auf mich, dass Du als Einzige hier schreiben möchtest und es Dir nicht passt, wenn Andere ihre Erfahrungen - die vielleicht genauso gut und hilfreich sind - wie die Deinigen.

              Den Ausdruck "Mobbing" hast Du von Dir aus hier erwähnt. Dieses Wort kommt aus Deiner Seele und bedeutet für mich, dass Du auf dieser Schiene fährst und es auf mich projezierst.

              In meinem Sprachschatz gibt es weder Mobbing, noch Konkurrenz noch weibliche Rivalität.

              Wenn hier jemand um Hilfe schreit, kann jeder sein Erlebtes weitergeben. Das dazwischenfunken und kommentieren und dann noch vollkommen falsch, wird dem Hilfesuchenden nicht weiterhelfen.

              Guck doch mal, wie wenig Leute hier schreiben und antworten.

              Von ungefähr kommt das nicht.

              Kommentar



              • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

                Du erweckst den Eindruck auf mich, dass Du als Einzige hier schreiben möchtest und es Dir nicht passt, wenn Andere ihre Erfahrungen - die vielleicht genauso gut und hilfreich sind - wie die Deinigen.

                Da irrst du dich, bisher habe ich mich über jeden gefreut der neu ins Forum gekommen ist.
                Es stimmt auch nicht das ich die Leute belehre, oder ihnen ihre Meinung nicht lasse, es ist aber normal das man vieles einfach mal aufgreift, nachfragt, oder auch anderer Meinung ist.

                Nein, das Wort Mobbing kommt nicht aus meiner Seele.
                Es bietet sich einfach an, wenn plötzlich ein Thread eröffnet wird, der den einzigen Zweck zu haben scheint andere schlecht zu machen.
                Oder als was würdest du es bezeichnen, wenn jemand extra einen Thread aufmacht, um andere zu beschimpfen, ihnen einiges zu unterstellen und offensichtlich auf Reaktionen hofft die eine unterstützende Wirkung haben?

                Zum Glück sind hier die wenigsten Leser und User Mitläufer und jene die schon etwas länger dabei sind wissen sowieso das du da vollkommen auf dem Holzweg bist und das ich ganz sicher niemanden weg beiße, sondern im Gegenteil fast immer bemüht bin niemanden auf die Füße zu treten.

                Aber eigentlich ist es mir auch egal was du dir da ausgedacht hast und wo du es hinschreibst, vor allem weil ich gerade merke das ich wahrscheinlich schreiben kann was ich will, du wirst von deiner Sichtweise nicht ablassen.
                In dem Fall, muss ich es dann wohl einfach stehen lasen, egal wie falsch es ist.

                Kommentar


                • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

                  Es stimmt auch nicht das ich die Leute belehre
                  Schon wieder so ein Satz, wo Du indirekt selbst zugibst, dass Du es doch tust, Andere belehren. Die Erfahrungen anderer Menschen niedermachen

                  Du bist besessen von Dir selbst und besäufst Dich an Deinem eigenen EGO. Stellst Dich über andere Menschen, die vieles durchlebt haben.

                  Frag Dich mal, ob da nicht ein bisschen Konkurrenz, Neid und Eifersucht bei Dir dahinter stecken

                  Kein Mann kann so beschissen reagieren, wie es Frauen manchmal untereinander tun.

                  Das sind Verletzungen, wenn ich den anderen Menschen unterdrücke und korrigiere und hochgradig überheblich.

                  Sobald ein Beítrag hier eingeht, stürzt Du Dich drauf und besäufst Dich regelrecht damit. Dass Du manchmal auf falscher Fährste bist, siehst Du nicht ein.

                  Bist Du die auserwählte Fachberatung hier im Forum, die andere Mensche auf die Seite drängt und nichts gelten lassen kann?

                  Ja da gibt es noch zwei von der gleichen Variante.

                  Ab 50 aufwärts, die sogenannten Lust-Greise, die keinen mehr hochkriegen und sich daran aufgeilen. Da kommt einem ja der Ekel, von einem Greis zu lesen, dass er einer Frau das Sperma ins Gesicht spritzt und aber selbst über Potenzprobleme in anderen Threads.

                  Es sind nur 3 Personen, die hier das Forum kaputtmachen.

                  Kommentar


                  • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

                    Schon wieder so ein Satz, wo Du indirekt selbst zugibst, dass Du es doch tust,
                    Es erstaunt mich was du in eine doch recht klare Aussage hinein liest.
                    Das ich Irrtümer nicht einsehe ist mir auch neu, aber ok, wenn du das sagst.
                    Ich habe aber nichts damit zu tun was andere schreiben, auch nicht ob jemand einem anderen Sperma ins Gesicht spritzt
                    Aber ok, du hast recht und ich bin ein mieser Mensch weil ich hier viel schreibe, also kannst du mit deinen Beleidigungen aufhören.

                    Kommentar



                    • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

                      Ich will es dann doch noch mal in Frieden versuchen.

                      Ich habe das Gefühl das du deine Beiträge aus recht üblen Erfahrungen heraus schreibst, vielleicht auch traumatischer Natur.
                      Du scheinst diese Erfahrungen, die ja absolut passiert sind, durch Folgebeiträge herabgesetzt zu sehen, regelrecht entwürdigt.

                      Nun schreibe ich z.B. auch nur aus meinen Erfahrungen heraus, die ja auch eine Daseinsberechtigung haben.
                      Sicher mag da mein Schreibstil manchmal für andere etwas nüchtern und damit absolut klingen, es dürfte aber jedem klar sein das es sich um eine Meinung handelt, die auch abänderlich ist und sich da sowieso jeder heraussuchen muss was für ihn schlüssig ist.

                      Jetzt ist die Frage wie wir trotzdem in einem Forum schreiben können, ohne aneinander zu geraten.
                      Einmal gäbe es die Möglichkeit die Beiträge ohne Vorbehalte zu lesen und bei Unverständlichkeiten nachzufragen.
                      Dann könnte ich natürlich versuchen deine Beiträge generell zu ignorieren und mich nicht darauf zu beziehen, das wird aber wohl nicht gehen weil wir ja dasselbe Thema im Thread haben und somit ein Beitrag von mir automatisch wieder als Herabsetzung eingestuft würde.

                      Bliebe nur noch das ich konsequent alle Threads meide in denen du einen Beitrag schreibst, oder mich abmelde.

                      Fällt dir noch was ein, das auch machbar wäre?
                      Denn abmelden und zu Themen bei denen ich Erfahrungen beisteuern kann zu schweigen, wäre für mich nicht die beste Lösung da ja genau dies der Sinn einer Forendiskussion ist.

                      Kommentar


                      • Re: Eigene Erfahrungen weitergeben im Forum

                        Stell Dir mal vor, Du arbeitest in einem ärztlichen Team oder in einer Klinik zusammen mit anderen Kollegen und könntest deren Diagnosen und Behandlungen nicht stehenlassen.
                        Du würdest als Quertreiber aus dem Team vollen.Miteinander und nicht gegeneinander ist produktiv.
                        Also Tired
                        das ist doch mehr als deutlich,...
                        wie können wir es auch wagen, gegenüber unserer Teamchefin Brigitte eine eigene Meiniung zu vertreten!
                        Hier ist "blinde Gehorsamkeit" angesagt..Schnauze halten..Brigitte macht das schon ganz alleine!
                        Miteinander heist für @Brigitte,.....nur sie spricht!

                        Kann gar nicht soviel essen,...wie ich kotzen möchte
                        (Kurt Tucholsky)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X